Posts by Fintan

    Danke Peter, das ist so ungefähr was ich mir dachte. Jedenfalls funktionieren die add ons unter "feisty" und PclinuxOS 2007 sowie wnxp tadellos. Ich nehme an dass es sich um ein "gutsy" bug handelt, was ich sehr seltsam finde.


    Ich werde es dort weiterverfolgen.


    Was meinst du übrigens mit:

    Quote

    Mitunter hilft es auch, die paar KB neu herunter zu laden.


    ??


    Gruss
    F

    Hallo,
    Ich benütze TB seit den anfängen habe aber jetzt ein kleines (grosses) problem.


    Ich habe kubuntu 7.10 beta (Gutsy) installiert und TB 2.0.0.4 (20070618) von den repos geladen.


    Wenn ich aber meine üblichen add ons benütze (lighning, contact bar, adressbookssyncronizer 0.70, advanced remove duplicates) steigt TB aus wenn ich eine mail öffne. Ich habe alle entfernt und alles ist in ordnung.
    Auch mit nur contact sidebar ist alles okay. Lighting aber biring TB zum absturz wenn ich eine mail öffne.


    Ich habe entsprechen eine "post" bei den Kubuntu forum gemacht aber noch keine antwort erhalten.


    ist das ein TB verhalten oder gutsy bedingt?


    Vielen Dank im vorraus für jede antwort-


    fintan

    Hallo alle,


    Funktioniert configdate nur für windows? weil unter Linux (Kubuntu) werden die einstellungen nach neustart von TB nicht übernommen.
    Meine locale sind auf schweiz und de gesetzt und config date auf 19.04.2007 gesetzt, aber ich bekomme immer noch diese 2006-19-04 format angezeigt
    Habe ich etwas verpasst?


    Jede antwort ist hilfreich


    Danke
    Fintan