Posts by markusq

    ...werden dann nicht mitexportiert (aus TheBat in die mbx-Datei), wenn in TheBat eingestellt ist, Attachments in ein eigenes Verzeichnis zu speichern statt mit der Mail.
    Ob/wie man die Einstellung in TheBat rückgängig machen kann, so dass alte Mails ihre Attachments wieder integriert bekommen, weiß ich nicht. Für Hinweise wäre ich SEHR dankbar.


    Markus

    Hallo,


    dasselbe Problem der nur teilweise exportierten TheBat-Ordner hatte ich letztens auch. Ursache: In TheBat hatte ich die Thread-Ansicht aktiviert und die Threads nicht ausgeklappt. Wenn man dann vor dem 'exportieren' (in TheBat) alle Mails auswählt, etwa mit Strg-A, werden leider gar nicht alle gewählt - die im eingeklappten Thread 'versteckten' Mails sind nicht ausgewählt und werden nicht mitexportiert!


    Sehr hinterhältig, nicht wahr? Lösung: Im Ordner Alt-0 machen, um die Thread-Ansicht auszuschalten, DANN alles markieren und neu aus TheBat exportieren.


    Mir fiel das Problem übrigens auf, nachdem ich schon ca. 10.000 Mails aus ~40 Ordnern exportiert und in Thunderbird/IMAP (besonders kompliziert) wieder importiert hatte. Richtig spaßig.


    Gruß, Markus