Posts by pascalC

    Ho Toolman und alle,
    mein filter sucht nach einem einzigen, definierten absender.
    die custom-button waren inkompatibel mit der 2.0.0 deshalb hab ich nun 1.5.0.9 wieder. Da hat das mit den buttons auch nicht richtig geklappt (erst konnte ich einen button zufügen, dann hab ich deinen (denk mal) pseudo-code reingetan, dann hab ich den button einfügen wollen und konnte dann aber nicht mehr aus diesem einfügemodus heraus, also quit, neustart und jetzt kann ich diese buttons nicht mehr programmieren (menuepunkt fehlt) OBWOHL sie noch instaliert sind :-( is das ein krampf.)


    Wenigstens: mit der Version 1.5.0.9 kann ich die filter händisch anstoßen, deshalb bleib ich dabei. Und warte einfach zwei jahrzenhte ab bis version 30.0 endlich die killerfunktion 'automatische filterfunktion' beherrscht :D

    Tach,
    ja, das Thema gibt es öfter hier. Gibt es auch einen Lösungsthread ;-) ? Ich arbeite selbst als Sysad und bin nicht blöd. Filter (verschieben) funzen nicht (ist das denn so schwierig zu programmieren?). Gibt es dafür eine Debugmöglichkeit?


    Fyi:
    - MacOSX10.4.8 Intel, TB 2.0.0 mit Enigmail, Imap
    Auf der gelichen Umgebung hatte ich eben noch Thunderbird 1.5.0.9, da funzten die Filter, aber nicht automatisch sondern erst nach jedesmall händischem Nachdruck :? deshalb das update und nun :? Die Lösung interessiert mich brennend. Der I-Net historie ist das ja schon seit mehrere Jahren problematisch.