1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. 0815bu

Beiträge von 0815bu

  • 2. Account unter Thunderbird

    • 0815bu
    • 20. April 2007 um 19:13

    hallo,
    es war die Lösung! nachdem der Server die Adressänderung geschluckt hatte, funktioniert es super. danke!!!!

    Gruß 0815bu

  • 2. Account unter Thunderbird

    • 0815bu
    • 20. April 2007 um 18:58

    Hallo Graba,
    diesen Link kannte ich nicht. Komisch ist das ich auch falsche Adressdaten hinterlegt hatte. (ich habe Starße statt Straße versehentlich eingegeben). Dies versuche ich schon seit 3 Tagen zu ändern, immer mit diesem Ergebnis:
    "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Meinst du / Meint Ihr, das ist das einzige Problem? telnet habe ich schon gestern probiert und funktioniert. hatte das Problem mit TB V 1.5. Ein Update auf TB 2.0 hat auch nichts geholfen.

    danke, gruß

    0815bu

  • 2. Account unter Thunderbird

    • 0815bu
    • 20. April 2007 um 17:53

    Hallo,
    leider hab ich mit der SUFU nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem:
    hab mir ein 2. E-Mail-Konto ( es sind wirklich 2 verschieden Konten mit verschiedene Kundennummern) bei gmx zugelegt. Nun will ich beide mit Thunderbird abrufen. Die Einstellungen habe ich genau wie beim ersten Konto gemacht, abgesehen vom Benutzernamen, Passwort und dem Namen.
    nun kann ich aber leider das 2. KOnto nicht abrufen. Versuche ich es, steht unten links " Verrbinden: Host kontaktiert...", danach kommt aber nichts mehr. E-Mails verbleiben auf dem Server .
    was kann ich noch tun???


    Gruß 0815b

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™