1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BlackPanther1987

Beiträge von BlackPanther1987

  • [gelöst] kein email-versand - fehlermeldung SMTP

    • BlackPanther1987
    • 21. April 2007 um 19:39

    danke, ich glaube, es liegt wirklich an der firewall... norton lässt sich auch nicht starten... o.O
    vielen dank für eure hilfe!

  • [gelöst] kein email-versand - fehlermeldung SMTP

    • BlackPanther1987
    • 21. April 2007 um 10:02

    bei mir wird sie einwandfrei angezeigt... vielleicht könntest du sie vergrößern? ich schreibe am besten doch auf, was da steht:

    Senden d nachricht fehlgeschlagen
    D nachricht konnte nicht gesendet werden. d postausgang-server (SMTP) "smtp.web.de" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt d verbindung ab. bitte überprüfen sie, ob ihre SMPT-server-einstellungen korrekt sind, und versuchen sie es dann nochmals. im zweifelsfall kontaktieren sie ihren netzwerk-administrator.


    ok, ich hab bis gestern mails versendet und es war alls ok... hab auch nicht rumgebastelt oder so... was ist der netzwerk-admin?

  • [gelöst] kein email-versand - fehlermeldung SMTP

    • BlackPanther1987
    • 21. April 2007 um 08:39

    habe TB 1.5.0.10, Alice-Internetzugang (DSL), Laptop, Win XP (lieber vorher angeben, bevor jemand fragt :wink: )

    Bisher lief alles einwandfrei, seit gestern holt er die mails zwar ab, zeigt beim Versenden folgende Fehlermeldung:
    http://my.myblog.de/blackpanther1987/img/schnappschussTB.jpg

    Dies passiert bei beiden Web-Accounts und auch beim Freenet-Account.
    Die Einstellungen habe ich grob überschaut, aber natürlich nichts gefunden (sonst wäre ich nicht hier :D )

    Wer kann helfen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English