1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hoha

Beiträge von hoha

  • Anzeige, Download von Mails fehlerhaft

    • hoha
    • 23. März 2010 um 21:25

    Hallo, ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert, aber grundsätzlich funktioniert das nicht, so gehn dann auch noch mails verloren - schei....
    Sie werden kurz angezeigt und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen - weder in trash noch sonswo, auch nicht mehr am server, denn dort sollen sie bleiben, bis sie aus der inbox gelöscht werden.
    bitte weiterhin um hilfe
    danke

  • Anzeige, Download von Mails fehlerhaft

    • hoha
    • 20. März 2010 um 19:21

    hallo Grabe,
    ich danke sehr für die schnelle Hilfe. ich werd das mal ausprobieren und mich dann wieder melden.
    nochmals Danke
    hoha

  • Anzeige, Download von Mails fehlerhaft

    • hoha
    • 20. März 2010 um 13:29

    Hallo,
    ich habe diese Option nicht gefunden (verwende die englishe Variante). Habe nur unter Rechtsklick auf der Inbox "compact".
    Wie komme ich zum index neu erstellen?
    Danke
    hoha

  • Anzeige, Download von Mails fehlerhaft

    • hoha
    • 20. März 2010 um 12:15

    Hallo, ich bin schon am verzweifeln und bitte um Hilfe.
    Ich habe Win 7 in 64 bit mit TB 3.0.3.

    Wenn ich zB 4 Mails herunterlade, dann sehe ich mir Mail 1 an - alles ok. Dann mail 2: Titel andres aber Inhalt und Attachment von Mail 1, das gleiche mit Mail 3 aber Mail 4 ist dann wieder in Ordnung. Die Zahlen sind einfach Beispiele.
    vielen Dank für Eure Hilfe
    hoha

  • Attachement läßt sich nicht ohne abspeichern öffnen

    • hoha
    • 23. April 2007 um 20:31

    Hallo zusammen,
    ich mache eigentlich alles als "eingeschränkter user" und seit einger Zeit kann ich die Anhänge nicht mehr direkt aus dem Programm heraus öffnen.
    Die "associated helper application" does not exist, am 2. Account funktioniert das Ganze aber....
    Und um die Sache noch seltsamer zu machen sin bei den Tools/Options/Attachements/View and Edit Actions keine Aktionen sichtbar und auch nicht veränderbar.
    vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen

  • Versionssprung: Update auf Thunderbird 2

    • hoha
    • 22. April 2007 um 22:49

    allblue
    Danke das wars - jetzt funzts
    Super Leute - ganz vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

  • Versionssprung: Update auf Thunderbird 2

    • hoha
    • 22. April 2007 um 22:38

    @ wolf
    Leider hat die Suche keine Ergebnisse gebracht, so weit war ich schon. Aber vielleicht war ich nur patschert beim suchen
    (incl erweiterte Suche)

  • Versionssprung: Update auf Thunderbird 2

    • hoha
    • 22. April 2007 um 19:47

    Hallo an alle superuser
    ich habe update auf v.2 gemacht und habe jetzt plötzlich als eingeschränkter user ganz unten einen Balken, darin steht _ _ _ _ _ menuitem. Kann damit nichts anfangen. War in der beta auch unterm Adminkonto so. wie bringe ich das weg? frisst nähmlich viel Bildschirm.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English