Posts by Herrminator

    Hallo,


    ganz komisches Phänomen momentan in meinem Thunderbird Version 2.0.0.6
    kommt es ab und zu vor das ich eine Mail anklicke, das neue Fenster sich öffnet aber kein Email Inhalt angezeigt wird. Seltsamerweise hab ich die Email gestern aber noch gelesen ...


    Jetzt bin ich mal gespannt.


    Danke im voraus.


    Gruß Tobias

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich doch mal nachfragen ob ich da was falsch mache.


    Wenn ich Mails abrufe, erscheint unten links ein Fenster in dem steht z.b. 4 neue Mails. Einige Mails werden automatisch in Unterordner einsortiert. Nun kann es sein das von diesen 4 neuen Mails nur 2 Angezeig werden. z.b. Ebay (1) Die wo fehlen erscheinen dann wenn man alle Unterordner einzeln durchklickt.


    Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben. Habe langsam keine Ahung mehr was ich noc versuchen kann. Bin auf eure Vorschläge gespannt.


    MfG Tbias