In meinem TB werden die Ordner Gesendet und SENT angezeigt, wobei der Ordner SENT keine Mails enthält. Auf der GMX-Seite gibt es nur einen Ordner Gesendet. Wie kann ich diese beiden Ordner zusammenfassen?
Ähnlich ist es mit den Ordnern Gelöscht und Papierkorb. GMX hat nur den Ordner Gelöscht. Der Papierkorb im TB ist leer. Wie kann ich diese zusammenfassen?
Im voraus vielen Dank.
Beiträge von subberseffe
-
-
Hallo,
wie muß ich mein GMX-IMAP-Konto konfigurieren, daß von Absendern angeforderte Lesebestätigungen mit der Adresse des Postausgangsservers der jeweiligen Adresse und nicht mit der Standardadresse des Kontos versandt werden.Ich habe jeder Identität einen eigenen Ausgangsserver zugeordnet.
Bsp:
[email='adresse1@gmx.de'][/email] Ausgangsserver = [email='adresse1@gmx.de'][/email] mail.gmx.net
[email='adresse2@gmx.de'][/email] Ausgangsserver = [email='adresse2@gmx.de'][/email] mail.gmx.net
[email='adresse3@gmx.de'][/email] Ausgangsserver = [email='adresse3@gmx.de'][/email] mail.gmx.net usw.
Alle Adresse gehören zum gleichen Account.Angeforderte Lesebestätigungen werden aber immer mit der [email='Adresse1@gmx.de'][/email] an den Absender versandt. [email='Adresse1@gmx.de'][/email] ist die Standardadresse.
Mails an [email='adresse2@gmx.de'][/email] sollten aber mit dem Ausgangsserver der [email='adress2@gmx.de'][/email] bestätigt werden.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe.