1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gizmo76

Beiträge von Gizmo76

  • [gelöst] Kann keine E-Mails abrufen

    • Gizmo76
    • 29. April 2007 um 17:16

    Ok ich hab das problem gefunden.
    Ich mußte bei Web.de -> Einstellungen -> Ordner -> Eigenschaften bei den Ordnern Unbekannt/unerwünscht Hacken bei pop3 setzen nun funktionierts.

    Trotzdem vielen Dank an Euch die geholfen und Klasse Board

  • [gelöst] Kann keine E-Mails abrufen

    • Gizmo76
    • 29. April 2007 um 17:00

    Also ich habe Kaspersky internet Security 6.0 und habe dort aber Thunderbird komplett freigegeben und TB hat ja auch zu griff auf auf die Postfächer.
    Nur es lädt die E-Mails obs neue oder auch schon gelesene sind nicht runter.
    Ich hab mal ein Screen ran gehängt

    Externer Inhalt img186.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hab auch das mit den

    "Deswegen darf du dort nie "nur die Kopfzeilen herunterladen" anhaken, sonst bekommdt du die Mails nicht zu Gesicht.. " nur klappt auch nicht.
    Langsam frag ich mich ob es wirklich so kompliziert sein kann?

  • [gelöst] Kann keine E-Mails abrufen

    • Gizmo76
    • 29. April 2007 um 06:37

    Danke Euch beiden für die Informationen.

    mrb ich hab es mal so eingestellt wie Du es verlinkt hast.

    Er lädt zwar ein Statusbericht runter, daß ich neue E-Mails habe.

    Aber die E-Mails selbst lädt er nicht runter.

    Hab noch mal unter Konto/einstellungen geprüft ob da was falsch ist, aber ich denke mal ich hab soweit alles richtig eingestellt.

    Peter also web hat pop und habe auch von web.de die Einstellungen die dort stehen für TB mal übernommen aber irgendwie mag er mich nicht^^

  • [gelöst] Kann keine E-Mails abrufen

    • Gizmo76
    • 28. April 2007 um 21:15

    Hallo zusammen,

    nun hab ich mich auch zu TB verirrt.

    Ich hab folgendes problem, habe meine 6 E-Mail Konten 4 bei Web , 1 bei Yahoo und 1 bei Lycos so in TB eingestellt wie es mir bei den E-Mail Seiten angezeigt wird.

    Soweit hat auch alles geklappt, nur wenn ich auf E-Mails abrufen klicke, ruft er von jedem Konto nur ein Status bericht ab aber die E-Mails selbst nicht.
    Da muß ich mich erst auf den Seiten einloggen.

    Weiß jemand was ich vielleicht falsch gemacht habe?
    Habe auch die Konten gelöscht und neu bei TB eingestellt aber gab keine besserung.

    Für Informationen wäre ich dankbar.

    Mit Freundlichen Grüßen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™