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Beiträge von LoneGunMan

  • GMX-Account zeigt keine Ordner/Mails an

    • LoneGunMan
    • 29. April 2007 um 18:39
    Zitat von "mrb"

    Hallo und willkommen im Forum.
    Du bist sicher das er sich einloggt? woran erkennst du das? Kommt eine Fehlermeldung?

    Es kommt keine Fehlermeldung, er sagt, er sendet Login-Daten und das wars dann.

    Zitat von "mrb"


    Wie rufst du die Header ab?

    Standardeinstellungen, genau wie bei den anderen Accounts auch.

    Zitat von "mrb"


    Du hast nicht irrtümlich ein POP-Konto erstellt?

    Nein.

    Zitat von "mrb"


    Was hast du als Benutzername eingegeben?

    Meine Emailadresse, so wie ich es vor meinem Crash gemacht habe.

    Zitat von "mrb"


    Du benutzt Verschlüsselung?

    Keine

    Zitat von "mrb"


    Hast du "sichere Authentifizierung" aktiviert?

    Nein, denn wenn ich das machen, kommt eine Fehlermeldung.

    Zitat von "mrb"


    Telnetbefehl durchgeführt?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=19540

    Ja, erfolgreich.

    Tjo, und nun? Also, ich hab viele Kombinationen nun ausprobiert. Aber TB will einfach nicht (mehr). Komischerweise hats ja vor dem Crash funktioniert...

    Gruss
    Volker

  • GMX-Account zeigt keine Ordner/Mails an

    • LoneGunMan
    • 29. April 2007 um 13:08

    Hallo!

    Die Suchefunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht...

    Ich habe bei GMX den Pro-Account mit IMAP. Bisher hat das auch immer gefunzt. Nachdem ich nun mein Rechner neu aufsetzen musste, gehts nicht mehr. Sobald ich die Headers abrufen will, loggt er sich auch brav ein, ruft aber nichts ab. Andere IMAP-Konten bei anderen Providern funktionieren... :(

    Hat da jemand einen Tip?


    Gruss
    Volker

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