1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Acks

Beiträge von Acks

  • GMX-Account zeigt keine Ordner/Mails an

    • Acks
    • 1. Mai 2007 um 10:27

    Ich habe zumindest ein aehnliches Problem.
    unter Thunderbird 1.5 hatte ich 3 gmx accounts.
    Dann habe ich ein update auf TB 2 durchgefuehrt und der erste der Accounts loggt sich zwar ein laedt aber keine emails herunter.
    Die anderen, aehnlich eingerichteten funktionieren ohne Probleme.
    Das einrichten eines weiteren Accounts mit den gleichen Zugangsdaten bringt keine Verbesserung, auch als IMAP Version.
    Aus irgendeinem Grund wird von diesem einen Account keine emails mehr heruntergeladen.
    telnet auf port 100 funktioniert, einloggen mit entsprechenden zugangsdaten auch, stat und list zeigen ebenfalls emails an.
    Wo speichert TB an welche emails erscon heruntergeladen hat ?
    Gibt es eine Möglichkeit das einloggen und die Kommunikation genauer anzusehen (ausser Wireshark) ? d.h. im normalen Logfile taucht nichts auf. Ein setzten der entsprechenden Umgebungsvariablen auf 'debug' entlockt TB auch keine weiteren angaben zu dem verlauf des Vorgangs.
    Hat jemand noch eine Idee ?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™