Posts by fourseasons

:hallo: Helfer,
    wie kann ich emails auf einem externen Laufwerk oder DVD speichern?
    Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, finde aber nichts, zumindest nichts, was ich auch nur ansatzweise verstehe.
    Erklärungen bitte für 3. Bildungsweg ;)

Thunderbird 2.0.0.14 - Windows XP Home Edition
    Danke im Voraus

[quote="haza"]Danke, komme aber nicht richtig weiter: habe in TB unter Lokale Ordner einen Unterordner Archiv-Test angelegt und dort mails hineinkopiert. TB geschlossen und aus dem Profil im Unterordner Local Folders alle Dateien mit Archiv-Test (das waren:Ordner Archiv-Test.sdb, Archiv-Test ohne Dateikennung, Archiv-Test.msf) in einen freien Ordner irgendwo auf der HD kopiert.

Hallo liebe Leute,
    mal wieder die Unwissende. Ihr habt mir aber schon sooo gut geholfen. Diesmal wie haza möchte ich e-mails auf CD archivieren. Hab auch meinen Ordner schon angelegt. Aber was heißt "aus dem Profil"???
    Wie bitteschön komme ich dahin??? ](*,)
    lg - Claudia

leider, leider schlechte nachricht! jetzt gings mal für ein paar tage, aber heute wieder alles ohne umlaute, nur mit sonderzeichen. das ist schon sehr lästig, da ich tb auch beruflich nutze und viele sachen einfach ausdrucken muss. Also...

ich btrauch nochmal eure hilfe

Hallo liebe Helfer,
    ich hab Probleme mit der Anzeige von Umlauten. Ich habe Unicode TF8 eingestellt, dann zeigt er mir die Umlaute. Bein nächsten Aufruf wieder nicht mehr. Das gleiche passiert mit Westlich (ISO 8859-1)
    Weiß jemand, wie und was ich einstellen muss, damit ich immer die Umlaute sehen kann??

Ach ja, habe Thunderbird 2.0.0.4

Danke für Eure Hilfe

Wie kann ich im Thunderbird Verteilerlisten machen? Ich will eine Mail an ca. 1000 Adressen schicken. Der Empfänger darf nur seine Adresse sehen, die anderen sollen unter BCC "versteckt" sein!

HIIILFE - vielleicht bin ich einfach zu doof für dieses Programm!

hallo toolman,
    mein e-mail-provider ist t-online (auch der internet-provider). was sind tls-einstellungen??

sorry, bin ein ziemlicher anfänger :roll:

sonnige grüße und schon mal DANKE

fourseasons

Hiiiiilfe!
    habe thunderbird installiert, finde es eigentlich prima und sehr übersichtlich, kann alle nachrichten empfangen aber nichts senden!
    Nachricht "Fehler beim senden der Nachricht. Der Mail-server antwortet: 5.7.0 Authentication required. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre e-mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang". 100 mal gemacht - nichts.
    alle daten hat er sich doch automatisch von outlook geholt :?::?::?: