1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. karlderkaefer1

Beiträge von karlderkaefer1

  • Mails im Ordner gesendet werden nicht mehr korrekt angezeigt

    • karlderkaefer1
    • 15. April 2009 um 18:17

    Hallo,

    seit einigen Tagen wurde im Ordner gesendet zwar die Liste angezeigt, die Mails waren aber leer, einfach so. Anhänge sind nicht die richtigen oder gar keine zu sehen. Nachdem ich - vielleicht etwas voreilig - über Rechtsklick/Eigenschaften/Index wiederherstellen versucht habe das Problem zu lösen, sehe ich gar keine Mails mehr. Sie sind aber alle noch da, denn die sent-Datei ist riesig. Bloß wie komme ich jetzt wieder dran und was war vorher passiert?

    KdK

  • Problem mit Gesendet Ordner nach Backup

    • karlderkaefer1
    • 15. April 2009 um 18:09

    Ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass die Inhalte leer sind, auch ohne Backup, einfach so. Anhänge sind nicht die richtigen oder gar keine zu sehen. Eine Lösung gibt es hier ja bisher noch nicht. Nachdem ich - vielleicht etwas voreilig - über Rechtsklick/Eigenschaften/Index wiederherstellen versucht habe das Problem zu lösen, sehe ich gar keine Mails mehr. Sie sind aber noch alle da, denn die sent-Datei ist riesig. Bloß wie komme ich wieder dran und warum ist das passiert?

    KdK

    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Mails im Ordner gesendet werden nicht mehr korrekt angezeigt weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • Update Fehlermeldung: "AUS: Update-XML-Datei nicht gefu

    • karlderkaefer1
    • 15. August 2007 um 09:45

    Hallo Toolman,

    danke erstmal. Ich arbeite nicht mit einem eingeschränkten Konto und *.xml-Dateien konnte ich da auch nicht finden. Es gibt ein Verzeichnis update, aber das ist leer. Warum eigentlich? Fehlen diese Dateien da möglicherweise?

    Gruß Walter

  • Update Fehlermeldung: "AUS: Update-XML-Datei nicht gefu

    • karlderkaefer1
    • 15. August 2007 um 07:07

    Hallo,

    bei Thunderbird und Firefox erhalte ich seit einiger Zeit über die aktualisieren-Funktion nur diese Fehlermeldung:

    AUS: Update-XML-Datei nicht gefunden (404)

    und das war's dann. Bisher habe ich in den Foren noch keine Lösung gefunden. Wer weiß weiter?

    Gruß Walter

  • Adressbuch 2.0.0 Adressen lassen sich nicht mehr in Listen k

    • karlderkaefer1
    • 5. Mai 2007 um 20:02

    noch eine Adresse zur Lösung:

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ressen+kopieren

  • Adressbuch 2.0.0 Adressen lassen sich nicht mehr in Listen k

    • karlderkaefer1
    • 5. Mai 2007 um 19:55

    Hallo,

    danke, mit der Strg klappt es, aber nicht so glatt wie früher. Das Kopieren übers Menü geht immer noch nicht. Ich schau mal weiter

    Gruß Walter

  • Adressbuch 2.0.0 Adressen lassen sich nicht mehr in Listen k

    • karlderkaefer1
    • 5. Mai 2007 um 17:22

    Hallo,

    nach dem Update kann ich keine Adressen mehr in Mailinglisten kopieren, weder über kopieren noch per drag and drop, ein anderer User hat das selbe Problem. Wer kann helfen?

    Gruß Walter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™