1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Löwenbändiger

Beiträge von Löwenbändiger

  • Worddokument im Anhang lässt sich nicht mit Word öffnen

    • Löwenbändiger
    • 6. Oktober 2007 um 15:36

    Problem ist gelöst.
    Danke
    Löwenbändiger

  • Worddokument im Anhang lässt sich nicht mit Word öffnen

    • Löwenbändiger
    • 6. Oktober 2007 um 13:08

    Ich benutze die Thunderbird-Version 2.0.0.6.
    Ich kann ein mir im Anhang zugensendetes Worddokument per Doppelklick nicht sofort öffnen.
    Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "....doc. konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen".
    Ich habe darauf hin unter Extras-Einstellungen-Anhänge die Einstellungen überprüft - alles in Ordnung.
    Sobald das Word-Programm geöffnet ist, lässt sich das Word-Dokument des Anhangs problemlos öffnen.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß
    Löwenbändiger

  • Keine Verbindung zum Server

    • Löwenbändiger
    • 19. Mai 2007 um 09:49

    Ich arbeite mit Thunderbird erst seit kurzem und habe beim Suchen nach dem Problem den Passwort-Manager entdeckt und dort dann festgestellt, dass ein Buchstabe des Anmelde-Passwortes gefehlt hatte. Tja, so einfach lassen sich manchmal Probleme beheben.
    Gruß

  • Keine Verbindung zum Server

    • Löwenbändiger
    • 16. Mai 2007 um 19:37
    Zitat von "Löwenbändiger"

    Ich habe drei Konten separat eingerichtet. Über eines der Konten bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung zum Server, obwohl alle Einstellungen wohl korrekt sind, da ein anderes der drei Konten sich beim gleichen Provider befinden und ich für dieses dritte Konto die gleichen Daten eingegeben habe.
    Die Meldung lautet: Verbindung: Host kontaktiert, sende Login-Daten...
    Ich erhalte aber keine Verbindung. Ich erhalte noch nicht einmal die Abfrage des Passwortes für dieses Konto.
    Was kann ich tun?
    Ich verwende die neueste Thunderbirdversion.
    Danke für die Hilfe
    Beste Grüße

    Alles anzeigen

    Problem ist in der Zwischenzeit gelöst.

  • Keine Verbindung zum Server

    • Löwenbändiger
    • 16. Mai 2007 um 18:46

    Ich habe drei Konten separat eingerichtet. Über eines der Konten bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung zum Server, obwohl alle Einstellungen wohl korrekt sind, da ein anderes der drei Konten sich beim gleichen Provider befinden und ich für dieses dritte Konto die gleichen Daten eingegeben habe.
    Die Meldung lautet: Verbindung: Host kontaktiert, sende Login-Daten...
    Ich erhalte aber keine Verbindung. Ich erhalte noch nicht einmal die Abfrage des Passwortes für dieses Konto.
    Was kann ich tun?
    Ich verwende die neueste Thunderbirdversion.
    Danke für die Hilfe
    Beste Grüße

  • Operas Adressbuch importieren?

    • Löwenbändiger
    • 13. Mai 2007 um 17:58

    Ich verwende die neueste Thunderbird-Version 2.0.0.
    Wie kann ich die Adressen - nicht die E-Mails - aus Operas Mailprogramm M 2 importieren?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™