Posts by cin

    Einwandfrei!


    Da zeigt sich doch wieder der unschlagbare Vorteil der Programme aus der Mozilla-Familie: Probleme gibt's immer wieder, aber meist dauert es nicht sehr lange, bis sie behoben sind. Bei MS wartet man dagegen ewig -wenn überhaupt was passiert!

    Wir verwenden ebenfalls umfangreiche Unterverzeichnisse und verschieben Mails mittels Filtern und / oder manuell. Seit wir auf TB 2.0.0.0 umgestellt haben, häufen sich jedoch die Fälle signifikant, daß Mails beim Verschieben verschwinden und man die Indexdateien erneuern muß -ob durch Löschen der *.msf-Dateien oder die neue Funktion "Index wiederherstellen". Unter den früheren Versionen ist das zwar auch manchmal passiert, aber eben nur manchmal. Und es ist schon relativ nervig, wenn man ständig die Indexdateien wiederherstellen muß und bei Verzeichnissen mit 1 GB oder mehr Inhalt entsprechend warten muß.
    Insofern hoffe ich, daß bei den nächsten Updates das Verhalten von TB 2.0.0.x sich diesbezüglich stabilisiert!