Beiträge von GMG

    Hallo, liebes Team,
    ich habe TB 2.0.0.14 (20080421) unter Windows XP. -
    Ich möchte bei meinen mails einen so genannten "Reply-Button" einfügen, der ein "mail-to" auslöst (ein Leser des mails klickt in meinem mail auf den Button und ich erhalte eine Meldung).
    Was muß ich machen? Bitte erklärt mir das so, als ob Ihr das einem kleinen Kind erklären wollt :redface:
    Vielen Dank im voraus für Euer Verständnis und Unterstützung,
    herzlichst,
    GMG

    Danke, aber so weit war ich auch schon. Url und/oder mailadresse erscheinen nicht als Hyperlink, sondern als normal geschriebener Text. Ich habe den Text in notepad erstellt und als .txt gespeichert und dann über die Kontoeinstellungen verbunden. -
    Was meinst Du mit "Dann erstellst du die Signatur vorzugsweise in TB selbst" - ist das abweichend von dem, was ich soeben beschrieben habe?
    Tut mir leid, irgendwie tue ich mich schwer damit.
    Danke,
    GMG

    Vielen Dank für die Antworten. Tut mir leid, ich wollte niemanden verärgern. Ich habe versucht in den Foren zu suchen, aber ohne Erfolg. Und das mit dem Editieren werde ich mir merken. -
    Ich möchte entweder eine URL-Adresse angeben oder eine mailto. Meine Signatur ist in Rein-Text angelegt, denn mit HTML kann ich nicht umgehen.
    Danke,
    GMG

    :oops: Ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal behandelt wurde. Ich bin nämlich nicht DER freak und Könner - und finde nichts entsprechendes:
    Ich möchte in meiner Signatur einen link angeben - entweder als Antwortmail oder auf eine homepage.
    Was, bitte, muß ich tun, um das Ziel zu erreichen, :roll:
    herzlichst,
    GMG
    P.S. ich habe die Thunderbird-Version 2.0.0. d.o.