1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Nuke

Beiträge von Nuke

• Ungültige Authentifizierung?

• Nuke
    • 3. Juni 2007 um 19:21

Nunja, eigentlich hatte ich persönlich Spamihilator als Ursache ausgeschlossen, eben durch die lange Nutzungsdauer, deshalb habe ich mich auch mit den Details am Anfang kurz gehalten. Ich dachte eher an ein Problem seitens Thunderbird 2.0, da ich erst seit dem Update dieses Problem habe. Mein Thunderbird - Profil und meine Spami - Einstellungen hatte ich beim Versionssprung 1 zu 1 übernommen.

Weitere Programme habe ich nicht, Firewalls oder Sicherheitssuites benutze ich nicht.

• Nuke
    • 3. Juni 2007 um 17:33

Also ich benutze 4 Konten, 3 Freemailer und mein DSL-Provider, zwei davon mit eigenem Postfach, 2 benutzen die lokalen Ordner, und ich rufe immer alle Mails gemeinsam ab, ich kann also nicht sagen von welchem Konto das Problem herrührt. Ich benutze auch Spamihilator seit Jahren ohne Probleme, daher auch die Servereinstellungen, hinter den Servern kommt "&" gefolgt vom Benutzernamen.

Externer Inhalt img262.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nuke
    • 31. Mai 2007 um 19:58

Niemand?

• Nuke
    • 28. Mai 2007 um 19:06

Hallo allerseits,

seit meinem Versionssprung von 1.5.0.1 auf 2.0.0.0 bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung wenn ich meine Mails abrufen will:

Externer Inhalt img509.imageshack.us

Was bedeutet das?

• Farben zuweisen

• Nuke
    • 13. Mai 2007 um 16:17

Bei mir funktioniert das auch nicht mehr mit den Filtern und Schlagwörtern seit meinem Update von 1.5 auf 2.0, das nervt :(

(zumal ich sehr lange gewartet habe bis ich auf 2.0 gegangen bin weil ich dachte "Laß mal ausreifen")

• Deutsche Wörterbücher für Thunderbird

• Nuke
    • 9. April 2005 um 21:11

Das ist es ja gerade, ich habe die alte Rechtschreibung in der alten Version und die alte Rechtschreibung in der Version 2.0 installiert und habe zwei Einträge, das nervt.

Die neue Rechtschreibung benutze ich überhaupt nicht, die ist ein Witz...

EDIT: Jetzt geht aber gar nichts mehr, ich habe alle Dateien bis auf die englischen in dem Ordner entfernt, wenn ich jetzt aber unter "Erweiterungen" auf Installieren klicke und dann die XPI mit der neuen Datei mit der alten Schreibweise wähle passiert überhaupt nix

EDIT EDIT: Es geht wieder, irgendwas war mit der Datei, hab's nochmal runtergeladen und es klappte, die TB - Neuinstallation war verlorene Zeit :D

Gut dass man beliebig oft deinstallieren kann und das Profil nichts davon mitbekommt :-)

BTW: Die Seite sieht jetzt super aus! Kompliment! Ich erinnere mich noch an die erste :P

Oh ja, und danke für den Hinweis mit dem Ordner (wie oft editiere ich diesen Post noch ;) )

• Deutsche Wörterbücher für Thunderbird

• Nuke
    • 9. April 2005 um 19:10

Kann mir wer helfen? Ich habe die alte Rechtschreibungsdatei installiert und bevor ich die neue installiere möchte ich die alte entfernen, sonst bekomme ich 2 Einträge.

Wie mach ich das, die Rechtschreibung ist ja keine Erweiterung, über diesen Weg geht's wohl nicht

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English