Posts by Nuke

    Nunja, eigentlich hatte ich persönlich Spamihilator als Ursache ausgeschlossen, eben durch die lange Nutzungsdauer, deshalb habe ich mich auch mit den Details am Anfang kurz gehalten. Ich dachte eher an ein Problem seitens Thunderbird 2.0, da ich erst seit dem Update dieses Problem habe. Mein Thunderbird - Profil und meine Spami - Einstellungen hatte ich beim Versionssprung 1 zu 1 übernommen.


    Weitere Programme habe ich nicht, Firewalls oder Sicherheitssuites benutze ich nicht.

    Also ich benutze 4 Konten, 3 Freemailer und mein DSL-Provider, zwei davon mit eigenem Postfach, 2 benutzen die lokalen Ordner, und ich rufe immer alle Mails gemeinsam ab, ich kann also nicht sagen von welchem Konto das Problem herrührt. Ich benutze auch Spamihilator seit Jahren ohne Probleme, daher auch die Servereinstellungen, hinter den Servern kommt "&" gefolgt vom Benutzernamen.





    Bei mir funktioniert das auch nicht mehr mit den Filtern und Schlagwörtern seit meinem Update von 1.5 auf 2.0, das nervt :(


    (zumal ich sehr lange gewartet habe bis ich auf 2.0 gegangen bin weil ich dachte "Laß mal ausreifen")

    Das ist es ja gerade, ich habe die alte Rechtschreibung in der alten Version und die alte Rechtschreibung in der Version 2.0 installiert und habe zwei Einträge, das nervt.


    Die neue Rechtschreibung benutze ich überhaupt nicht, die ist ein Witz...



    EDIT: Jetzt geht aber gar nichts mehr, ich habe alle Dateien bis auf die englischen in dem Ordner entfernt, wenn ich jetzt aber unter "Erweiterungen" auf Installieren klicke und dann die XPI mit der neuen Datei mit der alten Schreibweise wähle passiert überhaupt nix


    EDIT EDIT: Es geht wieder, irgendwas war mit der Datei, hab's nochmal runtergeladen und es klappte, die TB - Neuinstallation war verlorene Zeit :D


    Gut dass man beliebig oft deinstallieren kann und das Profil nichts davon mitbekommt :)


    BTW: Die Seite sieht jetzt super aus! Kompliment! Ich erinnere mich noch an die erste :P


    Oh ja, und danke für den Hinweis mit dem Ordner (wie oft editiere ich diesen Post noch ;) )

    Kann mir wer helfen? Ich habe die alte Rechtschreibungsdatei installiert und bevor ich die neue installiere möchte ich die alte entfernen, sonst bekomme ich 2 Einträge.


    Wie mach ich das, die Rechtschreibung ist ja keine Erweiterung, über diesen Weg geht's wohl nicht