1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mantafahrer

Beiträge von Mantafahrer

• E-Mails plötzlich leer

• Mantafahrer
    • 27. Mai 2007 um 01:18

Doch hab ich!!!
    Nur hab ich in so vielen anderen Sachen schon geguckt und für mich so viele Begriffe "Fremdwörter" sind das ich mir nicht alles merken kann.
    noch mal durchgelesen und weiss jetzt auch das diese Indexdateien diese komischen .msf-dateien sind^^
    Und das hatte ich auch schon ausprobiert...nur hat das ebenfalls nichts genützt...

Sorry für die blöde frage^^

Glaube eher das es was mit der inbox-datei zu tuhen hat, das diese irgendwie neu gemacht wurde und die alte überscheiben ist... kann das sein? oder müssen die mail noch irgendwo sein?

• E-Mails plötzlich leer

• Mantafahrer
    • 26. Mai 2007 um 22:49

Habe XP...
    Und sonst hab ich kein Virenprogramm auf meinem PC, zumindest nicht aktiv, zumal es ja wen auch schon vorher mal hätte probleme geben müssen...hab TB seit etwas über 2 Jahren und bisher noch nicht das Problem gehabt...

Gestern hatte sich auch eins von diesen automatischen Windowsupdates installiert gehabt, kA ob das vielelcht auch was damit zu tuhen hat...

Und welche Index-dateien soll ich löschen?

Habe gestern noch ein bisschen was mit der "inbox"-Datei in "local Folders" rumprobiert und gesucht, aber nicht wirklich was gefunden und zum Schluss mit Sicherheitsdkopien alles wieder Rückgangig gemacht...

• E-Mails plötzlich leer

• Mantafahrer
    • 25. Mai 2007 um 23:07

Habe jetzt bestimmt 30 min im forum gesucht aber nicht so wirklich was gefunden was mir hilft, außer das es irgendwas mit einer inbox-datei zu tuhen hat^^
    Vorallem sind hier so viele "fremdwörter" und begriffe mit denen ich nixx so richtig anfagen kann oder halt sachen die ein klein wenig etwas anderes behandeln, bzw. steht in der hälfte der anderen threads auch nur drinne "gib in die suche >mail weg< ein...."

Ich weiss jetzt das ich meinen posteingang in zukunft immer in die anden ordner verscheiben werde, aber dennoch ist es ärgerlich das mir rund 1700 mail abhanden gekommen sind, vorallem sind alle unwichtigen mail, die ich in den papierkorb verschoben habe noch da, hätte ichg das vorher gewusst, hätte ich immer gleich alle mail gelöscht^^

Wäre sehr froh wenn sich vielleicht doch noch einer bereit erklärt mir zu helfen....:?:

• E-Mails plötzlich leer

• Mantafahrer
    • 25. Mai 2007 um 17:31

Hallo,
    habe eigentlich genau das gleiceh Problem....
    Und zwar habe ich vorhin das Problem gehabt das angeblich mein Speicher voll wäre (Festplatte hat noch genügend Platz!) und keine Mail mehr gespeichert werden könnte und zudem hatte ich in den letzten Tagen als eine kleine Felhermeldung unten recht in der ecke sofern ich TB gestartet hatte...aber es funktionierte noch alles...
    Darauf hin hab ich vorhin dann eine neuere Version (2.0) installiert und plötzlich war das gleiche wie beschrieben, ich konnte keine Mail die jünger als 10 Tage war öffnen, nur ein weisses Feld... Daraufhin hatte ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann waren alle Mails die im Posteingang waren alle weg (alle anderen wie Postausgang usw. sind noch alle Mails da)....
    Wie bekomme ich meine ganzen mail wieder? :(

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™