Posts by WannaBee_Blu389

hmm... der voschlag aus dem thread von deinem hinweis funktioniert nicht...

also, ich habe nicht thunderbird 2. (welche version genau weiß ich grad garnicht...naja, aufjedenfall von 2005.) ok das hat sich erledigt. ist thunderbird 1.0.
    Einen anbieter habe ich nicht, wir senden un empfange emails über unseren eigenen server bzw zur zeit über den server eines bekannten.... der port zum versenden ist 25. mit anderen geht es garnicht. und... joa...

Hallo,
    habe ein ähnliches Problem, und zwar:

Auch bei Thunderbird. (habe Windows XP)
    Mails empfangen geht. Läuft über den gleichen Server nur ein anderer Port. Undauch mails empfangen ging bis heute noch. (dh gestern abend ging es noch).
    und jetzt: Immer wenn ich E-mails versenden will fragt er mich nach meinem passwort jedes mal wenn ich es eingegeben habe (ist das richtige, kann mich damit auch über confixx einloggen und von dort mails versenden funktioniert dann auch) und auf Ok klicke kommt nach ca 3 sek (mal mehr mal weniger wieder die passwort abfrage. egal wie oft ch das mache. immer wierder. wenn ich dann auf abbrechen oder schließen klicke kommt die problemmeldung: senden der nachricht fehlgeschlagen. die nachricht konnte nicht gesendet werden weil keine verbindung mit dem server X hergestellt werden konnte...[...]

er findent den server zwar ( wenn ich zb einen anderen port eingeben kommt gleich server nocht gefunden oder so,ohne passwort abfrage) aber er scheint das passwort nicht anzunehmen...

Woran könnte es liegen und vor allem was kann ich machen?

an den einstellungen habe ich von gestern bis heute nichts geändert gehabt. es sind die richtigen daten...

LG :?::?::?: