1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lustigerpinguin

Beiträge von lustigerpinguin

  • Schriftgröße auf den Seiten Posteingang, Entwürfe usw.

    • lustigerpinguin
    • 27. Januar 2021 um 07:04

    graba

    ich verstehe nicht warum Hapethe1 hier einen neuen Thread starten soll.

    Es wurden in diesem Thread die Fragen zu, soweit ich das gesehen habe, zu zwei von drei Bereichen gestellt - nun kommt der dritte (für mich interessante) Bereich dazu und dann soll ein neuer Thread erstellt werden.

    Ich habe schon mal versucht im Forum nach dem zu erstellenden Thread zu suchen, leider ohne Erfolg - ich befürchte auch dass er hier nicht verlinkt wird.

    Gruß

    lustigerpinguin

    Meine Umgebung: Manjaro Cinnamon + TB (wegen der Version: Manjaro Cinnamon ist ein sogenanntes Rolling Release - wie auch Windows 10 - es gibt hierbei keine Versionsnummern mehr. Im Gegensatz zu Windows werden bei den Updates aber nicht nur Betriebssystem - Updates sondern auch Updates von fast allen Programmen mit installiert, so auch TB 78.6.0 )

  • Probleme beim Ausführung von Thunderbird 2.0.0.14 unter XP

    • lustigerpinguin
    • 9. Juli 2008 um 11:12

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Umgebung:
    Mehrere PC mit unterschiedlicher Hardware: Single und Dual - Core Pentium
    überall XP SP2 installiert
    Mein Problem: bei manchen Rechnern läuft TB 2.0.0.14, bei manchen teilweise, bei manchen gar nicht -> teilweise heisst: Ich starte das Programm, richte das Profil ein (IMAP, SSL) und es müsste eigentlich die Abfrage nach dem Zertifikat kommen -> kommt aber nicht -> da ist mein Problem!
    Es tritt aber auch nur als Benutzer auf! Wenn ich das Programm als "Ausführen als" Administrator starte läuft es ( der Benutzer hat Admin - Rechte!)
    Ich habe es auch als Benutzer neu installiert; gleicher Effekt.

    Wenn ich SeaMonky installiere (das soweit ich weiß die gleiche Grundlage hat) funktioniert alles.

    Was kann man bei TB noch falsch machen?? Wo muss ich angreifen?

    Danke.
    Karsten

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™