1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Helmfried

Beiträge von Helmfried

• HTML Bilder teilweise weg

• Helmfried
    • 14. Februar 2013 um 10:57

Thunderbird-Version: 17.02
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP SSL/TSL
    Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.com
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): ???

Hallo, ich habe das Problem, das bei einigen e-mail (Newsletter) die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Habe beim aufräumen wohl ein paar Zertifikate zu viel gelöscht, weil ich dachte das sich da ein paar ungefragte Leute eingeschlichen haben. Die betroffenen Mails sind auch schon im Adressbuch erfasst. Trotzdem werden keine Bilder angezeigt. Wie kann ich diese Zertifikate wieder erstellen/erlauben/anzeigen lassen???

Vielen Dank
    Helmfried

• Nicht antwortendes Skript beim Thunderbird Start

• Helmfried
    • 21. November 2012 um 10:10

Hallo Atlatore,
    bei mir ist das gleiche Problem. Hat sich jemand mit einer Lösung bei dir gemeldet, oder hast du selber eine Lösung gefunden?
    Gruß
    Helmfried

• Papierkorb

• Helmfried
    • 17. März 2009 um 14:30

Erstmal Danke für die Hilfestellungen, aber sie haben mir nicht weiter geholfen, der gleich Zustand ist immer noch da. Ich werde jetzt auf meinen Sohn warten, damit er mir direkt vor Ort vielleicht helfen kann.
    MfG

Helmfried

• Papierkorb

• Helmfried
    • 13. März 2009 um 17:08

Hallo, was ist der Profilordner und wo finde ich Ihn; und wie ist die volle Adresse von \mail\local folders. Tut mir leid so gut bin ich nicht im Umgang mit Computern. Ach der Papierkorb ist immer dann leer, wenn ich den Pc neu gestartet habe.
    Danke

• Papierkorb

• Helmfried
    • 12. März 2009 um 01:07

Also ich habe 2 Konten, ein Google Mail Konto mit Posteingang, Entwürfe,Vorlagen,Gesendet,Junk und Papierkorb. Und noch ein Lokales Konto mit allen vorigen außer Entwürfe und Gesendet.

• Papierkorb

• Helmfried
    • 9. März 2009 um 16:49

der steht auf Keine nachrichten löschen. Ist das OK
    danke
    Helmfried

• Papierkorb

• Helmfried
    • 8. März 2009 um 16:40

Hallo, ich weiß, das ich schon etwas mit meinem Anliegen aus der Reihe falle, aber ich möchte, dass wenn ich Thunderbird verlasse mein Papierkorb nicht gelöscht wird. Seit einiger Zeit passiert es aber, dass beim neuen starten der Papierkorb leer ist. Ich will ihn aber selber je nach Bedarf löschen. den Haken in " Papierkorb löschen beim verlassen" habe ich nicht gesetzt. Wer kann mir helfen.
    vielen Dank im voraus.
    Helmfried

• Konto startet nicht

• Helmfried
    • 8. Mai 2008 um 23:15

ich chatte gerade mit einem von T-online wie es aussieht geht ohne Kosten wohl Garnichts.
    Werde wohl eine neue E-Mail Adresse benötigen.
    Meine Frage wäre aber noch, wie komm ich an gespeicherte Mails ran, die ich unter - Ablegen - abgespeichert habe. der reiter ist nur hellgrau und läßt sich nicht mehr öffnen.
    Oder kommen diese dann wieder zum Vorschein wenn ich einen neue Adresse habe.

• Konto startet nicht

• Helmfried
    • 8. Mai 2008 um 18:35

Also nachdem ich meinen Sohn angerufen habe, habe ich DSL ; gehe mit 1&1 ins Internet und mein Internetpasswort ist das gleiche wie bei T-online. Dies sehe ich sogar wenn ich meine Konteneinstellungen - Passwörter - anzeigen lasse. Was mir dort aber aufgefallen ist, dass dort unter - Benutzername - nicht definiert steht, kanns daran liegen?
    Als Virensscanner habe ich Avira Virenscaner und den Norton AntiVirus.

• Konto startet nicht

• Helmfried
    • 8. Mai 2008 um 14:22

Nein ich gehe mit Mozila Firefox rein, die Hauptstartseite ist aber T-online, dort kann ich auch mit meinem passwort meine Mails abrufen, ist aber nicht sso komfortabel wie Thunderbird.
    Ich wäre ja auch bereit, Thuderbird komplett zu löschen und neu zu instalieren, aber ich habe noch wichtige Mails gespeichert.

• Konto startet nicht

• Helmfried
    • 8. Mai 2008 um 10:26

Hallo rum
    das mit dem Bildschirm; dass er sofort wieder erloschen ist, habe ich schon selber wieder hinbekommen.
    Also ich habe noch immer T-online, da hat sich nichts geändert.
    Habe dort mal das Passwort geändert und bei Thunderbird auch dann das neue eingegeben, aber noch immer kommt

Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-server popmail.t-online.de antwwortete: Invalid login..

Was kann icch ändern???
    Danke im vorraus.

• Konto startet nicht

• Helmfried
    • 7. Mai 2008 um 19:11

Hallo
    ich habe das Problem, dass ich sseit gestern nach einem Passwort gefragt werde obwohl ich es gespeichert habe, und auch früher ohne Abfrage das Abrufen der E-mails funktionierte. Bei bei erneuter Eingabe wird weiterhin nach dem Passwort gefragt und ddie korrekte Eingabe abgelehnt.
    Wer hilft mir weiter.

• Abruf von mails im Ausland

• Helmfried
    • 5. August 2007 um 17:01

shock: Hallo,
    wer kann mir sagen wie ich meine Mails auch im Ausland abrufen kann, bzw. neue verschicken und meine Adressbücher nutzen kann ( habe dort mehr und andere drin als bei t-online). Wenn ich http://www.Thunderbird.de bzw. Firefox unter t-online eingebe passiert gar nichts.

Danke im voraus. Question Question :

• gelesene mails n. erneutem öffnen von Tb. gelöscht [erl.]

• Helmfried
    • 11. Juni 2007 um 17:29
    Zitat von "rum"

Oben auf Ansicht > Nachrichten > Alle

Alles klar, besten Dank auch.

Mit freundlichen Grüßen
    Helmfried

• Helmfried
    • 11. Juni 2007 um 17:17
    Zitat von "rum"

Hallo Helmfried Hörauf,

sind die Mails denn im Papierkorb oder was meinst Du mit gelöscht? Steht denn die Ansicht auf "Alle"?

nein die mails sind komplett weg, auch nicht mehr im Papierkorb. Was meinst Du mit Ansicht "alle"??

• Helmfried
    • 11. Juni 2007 um 16:53

:evil::evil::evil: Hallo habe das Problem das alle gelesene mails nach dem erneeutem starten von Thunderbird komplett gelöscht sind. Von Hand gelöschte und alle Junk mails im Papierkorb sind solange drin, bis ich ihn leere.
    Was kann ich tun:

• Problem beim einloggen

• Helmfried
    • 6. Juni 2007 um 20:46

ich habe im T-Online Ordner mein Passwort nachgesehen es ist noch immer das gleich, aber trotzdem komm ich über Tunderb. nicht rein. Vorher war es auch so, das ich nicht nach einem Passwort gefragt wurde, sonder er hat sofort alle Mails runtergeladen. Hilft evt. eine Neuinstalation???????

• Problem beim einloggen

• Helmfried
    • 5. Juni 2007 um 17:27

Hallo habe auf einmal das Problem, dass ich beim starten des Programms steht:
    Bitte geben Sie Ihr Passwort ein für:
    xxx @ t_online.de auf popmail.t-online.de

obwohl ich seit gestern keine Änderung vorgenommen habe. Mit dem Passwort mit dem ich mich bei T-online einwähle komme ich nicht weiter. Ansonsten habe ich keine Passwörter hier vergeben..
    Was kann ich tun????

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™