Posts by embi

    jo danke soweit,
    hört sich gut an. nach meinem wissen habe ich noch nicht komprimiert (hab ich durchgelesen).
    jetzt wüsst ich nur noch eine sache gerne:
    bei dem programm (oben stehender link) steht geschrieben, dass man unbedingt ein back-up durchführen sollte,
    reicht es nicht mit den funktionen von windows? dieses wiedeherstellungsprogramm ?


    danke im voraus ...
    michael

    hallo,
    ich hab folgendes problem:
    hab das programm gerade 5 min auf dem rechner und habe noch nie vorher mit etwas ähnlichem gearbeitet.
    ich hab alle meine mail in die inbox, geholt dann in den papierkorb und schließlich gelöscht.
    danach hab ich gesehen, dass meine mails auf dem externen auch weg sind.
    kann ich die mails auf meinem rechner irgendwie wiederholen ?


    danke im voraus...
    bugs