Posts by mouphty

    Ich bekenne mich schuldig, habe einfach nicht glauben können, da es lange problemlos gelaufen ist. dann kam ein update und ein paar änderungen und die probleme haben angefangen. Ich habs jetzt erstmal still gelegt, damit funktioniert wieder alles. werde mich in einer ruhigen minute mal dran machen rausfinden, worans hakt. scheint ja ein urchaus bekanntes problem zu sein.
    Auf jeden Fall vielen dank für die Hilfe


    Mouphty

    Hallo,


    ich habe seit ??? dem update auf 2.0.0.6.??? das Problem, dass ich leere EMAils verschicke. Ich gebe meinen Text ein, es wird alles ganz normal dargestellt. Die gesendete EMail wird im Ordner gesendet ganz normal dargestellt, der Empfänger bekommt aber eine leere Mail, nichts drin, auch bei testmails an meine eigene Adresse die Mail belibt leer.
    habe jetzt erstmalneu drüberinstalliert, kein effekt.


    Weiß irgendwer eine Lösung


    Danke Mouphty

    danke ttolman, funktioniert aber leider nicht. Ich habe schon umbenannt und kopiert was geht, er macht diese Datei im Adressbuch einfach nicht auf. er zeigt zwar den entsprechenden Namen an, das Adressbuch ist dann aber leer.
    Habe in .txt umbenannt und mit editor aufgemacht, es sind jede Menge Adressen drin, ich habe sogar schon den Inhalt der Textdateien von einer in die andere kopiert, er zeigt mir diese Adressen nicht an.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich habe ein spezielles problem. meine frau betreibt einen online shop für patchwork. die daten sind bei der telekom auf dem server. seit einiger zeit, leider nicht mehr genau nachvollziehbar seit wann, werden aus dem shop per email eingehende bestellungen im posteingang nicht mehr richtig dargestellt. Umlaute werden verfälscht und die formatierung ist falsch. sobald ich die email aus dem posteingangsserver in ein anderes postfach verschiebe, besteht dieses problem nicht mehr. umlaute richtig, formatierung richtig. neuinstallation hat nichts gebracht, virenscanner finden nichts.


    Was kann das sein??