1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Manseem

Beiträge von Manseem

  • Nachrichtendownload geht nicht

    • Manseem
    • 17. Juni 2007 um 17:58

    Auch ein Update auf die Version 2.0.0.4 hat leider keinen Erfolg gebracht. Nach wie vor werden keine Emails von Web.de exportiert.

    Kommt schon... *PUSH*

    Muss ich zukünftig echt auf Thunderbird verzichten?? :puppydogeyes:

  • Nachrichtendownload geht nicht

    • Manseem
    • 13. Juni 2007 um 14:09

    Hat leider auch nichts gebracht Toolman..

    Ich hab keine Ahnung.. das Ding lief über ein Jahr lang ohne Probleme. :evil:

  • Nachrichtendownload geht nicht

    • Manseem
    • 12. Juni 2007 um 17:00

    Hi Toolman!

    Habe dein Tool ausgeführt und die Datei wurde in meinem Profilordner erstellt. Mein Virenscanner hat sich nicht gerührt..

    was jetzt?

  • Nachrichtendownload geht nicht

    • Manseem
    • 12. Juni 2007 um 16:05

    Danke für die Links mrb!

    Leider hat es nichts geholfen. Ich habe auch meinem Virenscanner (NOD32) das scannen des TB-Profils, als auch der Profile.ini untersagt. Hat leider nicht geholfen. (Die "popstate.dat" hab ich auch gelöscht.)

    Kann mir jemand noch andere Tipps geben woran es liegen könnte.

    Grüße!

  • Nachrichtendownload geht nicht

    • Manseem
    • 11. Juni 2007 um 18:08

    Hallo an alle Foren-Mitglieder!

    Ich würde mich gerne an diesen Thread mit dran hängen -sofern erlaubt- da ich exakt das gleiche Problem habe. Gleiche Einstellungen (Emails autom. downloaden aktiviert) und gleiche Fehlermeldung.

    Bei mir kam das Ganze urplötzlich vor 3 Tagen das erste Mal vor. Keine Systemveränderungen.. kein neuer Virenscanner (immer noch NOD32).
    Da benutzte ich noch die Version 1.5.0.4. Nun habe ich gestern mein System neu aufgezogen (war eh mal wieder Zeit.. :wink: ) und bei dieser Gelegenheit die neue Version 2.0.0.0 installiert. Leider habe ich hier das gleiche Problem.

    Auch ein deaktivieren des Virenscanners ändert nichts.. Ich glaube auch nicht, dass es an ihm liegen kann, da ihn schon seit fast einem Jahr benutze -ebenso wie Thunderbird- und es nie Probleme gab. Das ganze passierte aus heiterem Himmel vor 3 Tagen, ohne erkennbaren Grund.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße!

    Manu

    P.S.: Die Datei "popstate.dat" habe ich nicht gefunden..

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™