1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Guineveres

Beiträge von Guineveres

  • Passwort wird nicht angenommen

    • Guineveres
    • 13. Juni 2007 um 12:20

    Hallo Toolman!

    Es hat beim ersten Rat schon geklappt. Ich wundere mich wie man das alles wissen kann.
    Also besten Dank auch für deine Mühe und Geduld.

    Grüße
    Guineveres

  • Passwort wird nicht angenommen

    • Guineveres
    • 12. Juni 2007 um 22:44

    Hallo!

    So nun habe ich es hinbekommen, ein jeder Schritt eine kleine Doktorarbeit.
    Mal schauen ob es mit dem Screeshot klappt.


    http://www.siteupload.de/p311231-ScreeshotJPG.html

  • Passwort wird nicht angenommen

    • Guineveres
    • 12. Juni 2007 um 18:07

    Hallo!

    Nun habe ich es mit der Eingabe %appdata%\thunderbird in Ausführen gefunden und wie angegeben verändert. Zuerst wollte Windows garnicht booten. Nun geht es wieder doch mein Problem ist das Alte, es hat sich überhaupt nichts verändert. Das Kästchen das ich früher anklicken konnte um das Passwort abzuspeichern fehlt weiterhin.

    Grüße

  • Passwort wird nicht angenommen

    • Guineveres
    • 12. Juni 2007 um 15:54

    Die von dir genannte Seite habe ich bereits gelesen. Die genannte Reihenfolge unter Vista konnte ich bis Benutzername folgen, "Anwendungsdsten" konnte ich nicht finden.
    Fehlt der Eintrag bei mir oder mache ich etwas nicht richtig?

    Benutzer\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Roaming\Thunderbird

  • Passwort wird nicht angenommen

    • Guineveres
    • 12. Juni 2007 um 15:00

    Hallo!

    Kannst du es mir genauer beschreiben wie ich in den Provil gelange um diesen Eintrag "signons.txt" zu finde. Ich habe in der Konfiguration bearbeiten nachgeschaut und dort ist diese Angabe nicht zu finden.

  • Passwort wird nicht angenommen

    • Guineveres
    • 12. Juni 2007 um 13:20

    Hallo!

    Nun benutze ich Thunderbird seit Jahren ohne Komplikationen und nun ein besonders hartnäckiges.
    Ich war gewohnt das Passwort durch das Anklicken des Kästchens abzuspeichern und damit meine Ruhe zu haben, doch nun muss ich es jedesmal neu und für jedes Konto tun.
    Ich habe alles gelöscht auch die Backups von MozBackup um Thunderbird neu zu installieren, denn früher konnte ich dadurch alles neu einstellen doch nun kommt jede neue Installation mit den zuvor eingerichteten Konten daher und natürlich ohne die Möglichkeit das besagte Kästchen anzuklicken. Auch beim Passwortmanager ist kein Eintrag zu finden.
    Wer weiß Rat wo steckt der Übeltäter der sich so hartnäckig versteckt?
    Thunderbird 2.0

    Mit Grüßen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™