1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Copyhexe

Beiträge von Copyhexe

  • Startet nach Update nicht mehr ...

    • Copyhexe
    • 17. Juni 2007 um 17:46

    Na bitte: Wenn Mozilla die Datei "gehört", muss doch Logitech einen anderen Weg finden. Oder greift hier weibliche Logik nicht? ;-)

    interveniert: Die Copyhexe.

  • Startet nach Update nicht mehr ...

    • Copyhexe
    • 15. Juni 2007 um 10:14

    Genau das k... mich so an. Aber nun ja, deshalb gibt's solche Foren. I.M.H.O. müsste Logitech das gemeinsam mit Mozilla regeln.

    Anyway, mich fragt ja keiner. Viele Grüße,

    die Copyhexe.

  • Startet nach Update nicht mehr ...

    • Copyhexe
    • 15. Juni 2007 um 09:02

    Gut, die Logitech Software war's. Thunderbird startet wieder brav.
    Da bin ich froh, dass ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen musste. Gleich deinstallieren ist ja auch heavy.

    Dennoch vielen Dank an Toolman und Amsterdammer,

    die Copyhexe.

  • Startet nach Update nicht mehr ...

    • Copyhexe
    • 15. Juni 2007 um 08:42

    Ui, das ist aber keine befriedigende News.
    1. Update-Verzeichnis exisitiert zumindest bei mir (XP) nicht.
    2. finde ich sehr gefährlich, wieso sollten bei Löschung des gesamten Programms Mailadressen und Profile erhalten bleiben? Da ist ne Menge drin, was ich nie mehr kriege!

    Erschüttert: Die Copyhexe.

  • Startet nach Update nicht mehr ...

    • Copyhexe
    • 15. Juni 2007 um 06:45

    Guten Morgen!
    Bei mir dasselbe mit XP: Schleife: "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen ...."

    Gibt man "OK", startet der Aktualisierungsversuch erneut - ergebnislos und immer wieder.

    Ich finde es deshalb nicht gut, dass diese noch nicht wirklich sicheren Updates gleich per automatischem Update zur Verfügung gestellt werden. Es wäre besser, wenn nur Updates automatisch installiert werden, die schon ziemlich sicher funktionieren.

    Nun kommen wir da nicht mehr raus und mein frühes Aufstehen hat sich nicht gelohnt. Hoffe, ihr könnte das schnell fixen.

    Viele Grüße,
    die Copyhexe.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™