1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Noisy

Beiträge von Noisy

  • [gelöst] Thunderbird startet nach Bluescreen nicht mehr

    • Noisy
    • 20. Juni 2007 um 18:59

    Ok,

    es lang an der Talkbar von Mozilla. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder.

    thx :)

  • [gelöst] Thunderbird startet nach Bluescreen nicht mehr

    • Noisy
    • 20. Juni 2007 um 18:04

    Stimmt.

    Ich benutz Version 2.0.0.4

    Jedenfalls gibt es nur ein Profil und auch im Profil Manager ist nur ein Profil, das Default Profil.

    Mich wundert eben nur, dass Thunderbird im Safe Mode funktioniert, aber im normal Betrieb nicht. Es gibt ja auch keiner Fehlermeldung oder ähnliches, eben nur diese Windows Hinweis.

  • [gelöst] Thunderbird startet nach Bluescreen nicht mehr

    • Noisy
    • 20. Juni 2007 um 15:57

    Danke erst mal,
    aber du weißt gar nicht wie oft ich TB neugestartet habe ;)
    Ein Fenster kommt auch nicht, einfach nur die Meldung, dass thunerbird.exe ein Problem festgestellt hat.

    Zitat

    Start-Menü > Alle Programme > Mozilla Thunderbird > Profile Manager

    Das gibt es nicht, dort gibt es lediglich Thunderbird und Thunderbird Safe Mode. An Profilen gibt es genau 1: "ps3sf6de.default"

    Alles sehr merkwürdig. Ich guck gleich nochmal in den Register Einträgen nach, aber wäre schon komisch wenn es daran liegen würde.

  • [gelöst] Thunderbird startet nach Bluescreen nicht mehr

    • Noisy
    • 19. Juni 2007 um 23:31

    So,
    da ist es also passiert. Mal schnell ein Brennprogramm geöffnet und schon einen Bluescreen gehabt, Fehlermeldung konnte ich natürlich nicht lesen, das mein PC innerhalb von einer Sekunde rebootet ist.
    So, dann Festplatten überprüft das übliche tralala was Windows da vorschlägt, ohne das startet die Kiste schon nicht mehr. Und da stand es dann irgend ein Querverweis oder sonst was zu Thunderbird war hin und der Eintrag wurde abgeschnitten.
    Beim öffnen von Thunderbird steht dann diese übliche Windows Fehlermeldung da: "thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Also hab ich Thunderbird deinstalliert und wieder installiert, selber Fehler, die Option reparieren gibt es auch nicht.
    Nun weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Könnte natürlich meine eMails unter Linux abholen, aber dann kann ich gleichzeitig nicht so gut arbeiten.

    So, gibt es irgend eine Fehlerlösung dafür oder eventuelle Lösungswege?
    Würde Thunderbird schon ganz gerne weiter nutzen.

    lg
    Noisy

    edit//
    Nach einem Neustart gehts im Safe Mode Modus, aber normal funktioniert es immer noch nicht.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™