1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. netweaver

Beiträge von netweaver

  • Outlook Termin akzeptieren - falscher Ausgang

    • netweaver
    • 5. Oktober 2008 um 14:33

    Hallo liebe Thunderbird-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich verwalte in Thunderbird zwei verschiedene Mail-Konten.
    Wenn ich auf das zweite Mail-Konto eine Termineinladung aus Outlook erhalte (ich habe Lightning aktiv) und diese Einladung akzeptiere dann wird die Bestätigungsmail immer von meinem "ersten" Mailkonto versendet.

    Was mache ich falsch oder wie kann ich es einstellen, dass eine Bestätigung zu einem Termin auch immer von dem Mail-Konto versendet wird an das auch die Einladung gesendet worden ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Axel

  • Falsches Eingangsdatum

    • netweaver
    • 21. Juni 2007 um 08:01

    Hallo,

    ich benutze die Version 1.5.0.12 und habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Mail-Account bei arcor und manchmal werden eingehende Mails mit einem falschen Eingangsdatum im Thunderbird angezeigt bzw. geladen: Beispiel:
    Gestern kam eine Mail bei arcor an. Eingangsdatum in arcor: 20.06.2007 (auf der Webseite des Mail-Accounts also korrekt sichtbar).
    Das (oder die??) selbe Mail erscheint im Posteingang von Thunderbird am 20.05.2007, also genau einen Monat früher.
    Dieses Phänomen trifft aber nur auf wenige Mails zu; die weitaus meisten werden korrekt angezeigt. Leider habe ich die Systematik hinter dem Fehler noch nicht erkennen können.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke schon im Voraus...

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™