1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bestof70s

Beiträge von bestof70s

  • Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 / T-Online-Warnung

    • bestof70s
    • 23. Juni 2007 um 16:45

    Hallo,
    tut mir leid, dass ich anscheinend irgendetwas falsch gemacht habe! Da mir dieses Problem wirklich sehr
    am Herzen lag, wollte ich alle Möglichkeiten ausschöpfen, um eine Lösung zu finden. Bin anscheinend auch
    bei den Foren ein Anfänger. Möchte mich und meine Unerfahrenheit hiermit entschuldigen!
    Übrigens habe ich in meiner Verzweiflung das Thunderbird-Programm noch einmal heruntegeladen und
    neu installiert - und siehe da, das Problem ist weg! Trotzdem vielen Dank für Deine Bereitschaft mir
    helfen zu wollen.
    Viele Grüße
    bestof70s

  • Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 / T-Online-Warnung

    • bestof70s
    • 23. Juni 2007 um 15:59

    Hallo Toolman,
    muß mich nochmal melden. Wollte die Hinweise ausprobieren, allerdings weiß ich nicht, wie ich ins
    Profilverzeichnis, geschweige denn zur inbox-Datei komme. Wie kann ich weierhin die defekte Mail
    (wenn es sich um eine solche handelt) entfernen, bzw. wie läuft das mit dem Editor? Tut mir echt
    leid, dass ich so wenig Ahnung habe. Vielen Dank für alles!

  • Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 / T-Online-Warnung

    • bestof70s
    • 22. Juni 2007 um 16:52

    Hallo,
    vielen Dank für die Hinweise, das muß ich probieren, wenn ich viel Zeit und Konzentration habe.
    Allerdings muß ich noch mitteilen, dass das Norton Antivirus-Programm gar nicht mehr installiert ist.
    Ich verwende z.Zt. Antivir Guard. D.h. ich kann keine Einstellungen bei Norton Antivirus vornehmen.
    Gibt es auch dafür eine Lösung. Vielen Dank für Deine Mühe.

  • Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 / T-Online-Warnung

    • bestof70s
    • 22. Juni 2007 um 10:38

    Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.
    MfG
    bestof70s

  • Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 / T-Online-Warnung

    • bestof70s
    • 22. Juni 2007 um 08:49

    Vielen Dank für die Antwort. Was bitte ist "OS"? Ich habe gar nichts gemacht, allerdings an einer Verlosung
    von Reader's Digest Newletter teilgenommen. Die Teilnahmebestätigung, die als letzte E-Mail kam, war allerdings
    sehr seltsam: Es handelt sich dabei um eine Norton Antivirus Meldung vom 19.01.2005, wobei Norton Antivirus
    meldet, dass eine E-Mail mit einem Virus infiziert war. Hilft das irgendwie weiter?

  • Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 / T-Online-Warnung

    • bestof70s
    • 21. Juni 2007 um 23:39

    Hallo,
    bin zum ersten Mal hier und brauche dringend Hilfe. Habe unter Thunderbird
    drei E-Mail-Accounts, u.a. auch von T-Online. Seit heute abend erscheint
    eine Warnmeldung mit folgendem Inhalt: " Konnte Nachrichten nicht in
    Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreib-
    rechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die
    Mailbox zu kopieren." Was ist zu tun? Ich kann keine E-Mails mehr abrufen.
    Muß auch gestehen, dass ich jede Menge E-Mails in diesem Ordner habe.
    Wie kann man den Speicherpatz vergrößern? Vielen Dank für Euere Hilfe.
    Bin wirklich ratlos. :( [/img]

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™