1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gab

Beiträge von Gab

  • [Gelöst] Kein Abrufen von Mails möglich - Ohne Fehlermeldung

    • Gab
    • 23. Juni 2007 um 18:01

    moin

    hab keinen relevanten thread gefunden (AUCH über die suchfunktion ;)). falls das prob schon gelöst wurde, bitte link schicken und thread closen, danke.

    hab mir grad tb installiert (2.0.0.4), konnte auch ohne probleme n konto einrichten, und dann gings los. bin über pop3 bei gmx.de, und habe also schön mein pw eingegeben, und dann steht da unten inner linken ecke folgendes :
    "Verbinden: Host kontaktiert, sende Login-Daten..."
    so, bei den ersten paar malen raufklicken komt dann noch son ladebalken, der is dann nach ner halben sec. auch weg, und das wars dann, keine fehlermeldung, keine mails, nix...wen ich aber dann beim x. mal draufdrücke, kommt ken ladebalken mehr, sondern dann bleibt das einfach da unten stehen, mehr nicht, läuft jetzt seit 20 minuten (timeout ist auf 2 eingestellt), und es kommt nichts, keine fehlermeldung, keine mails...nix
    telnet kann ich mir glaub ich sparen, da er ja ne verbindung zum host bekommt (da pw-abfrage kommt). ports hab ich spasseshalber mal 25 und 110 freigegeben.
    ich habe weder firewall noch antiviren programm an (hab nich mal eins installiert), winFirewall is auch komplett aus...
    ich hab übrigens win vista

    thx für evtl. Hilfe
    Gab


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT

    Lösung: habe bei meinem benutzernamen nicht den ersten teil meiner emailadresse, sondern meine kundennummer eingegeben (unter "server-einstellungen"), dann gings sofort...

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English