Posts by hitec

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine erweiterte Frage mit ähnlichem Hintergrund wie Gohlem.


    Auch wir benutzen eine gemeinsame eMail Adresse für mehrere XP-Benutzerkonten.
    Darüber hinaus hat jdoch jeder noch seine eigene eMail Adresse.


    Jeder XP-Benutzer soll nun das eigene und das gemeinsame Postfach in seinem Profil angezeigt bekommen.


    Wie von Gohlem beschrieben soll dieses gemeinsame Postfach von jedem User1, User2, User3 ... mit eMails aktualisiert werden, die anderen User dann, wenn sie sich anmelden, im Postfach vorfinden (und nicht nochmals abrufen müssen).
    Zusätzlich soll jeder User sein eigenes Postfach aktualisieren und anzeigen können, evtl. auch als Lokaler Ordner.


    Die zwei jeweiligen Postfächer "UserX + gemeinsames" sollen in einem Profil angezeigt werden, ohne Profilmanager Auswahl unterschiedlicher Profile.


    Vielleicht kann man für jeden User ein Profil anlegen und das eine gemeinsame Konto verlinken. (Windows XP)


    Ich hoffe, daß meine Erläuterung verständlich ist.


    Kann mir jemand helfen? :roll:


    Danke