Posts by silence19

    hi
    is mein erster beitrag hier, bitte nich bös sein wenns nicht nach euren forumregeln geschreibn is


    ich nutze derzeit TB Version 2.0.0.4


    auf den thread bin ich gestoßen, als ich mich erkundigen wollt, obs eben minimizetotray auch für TB gibt.
    juhuu, das gibs ;-)


    habs natürlich installiert u mir aber zuvor noch eure beiträge durchgelesen
    is ja gar nich so blöd , die idee mit taskleiste und infobereich(oder so)


    was mir dann auffiel, als ich das add-on zum 1. mal testete:


    LINKSklick auf _ (=minimieren) -----> TB wird in die taskleiste minimiert
    RECHTSklick auf dasselbe ----> TB wird in den infobereich (SYStray, oder wie man das nennt)


    achja:
    einstellungen am add-on: nur beim dritten (von 3) punkt ein häkchen: mit doppelkl. aus dem infobereich wiederherstellen



    viell hat mein beitrag euch ja einwenig geholfen


    greetz


    [/img]