1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. OJK

Beiträge von OJK

  • Thunderbird stürzt ab beim DRUCKEN

    • OJK
    • 5. Januar 2010 um 10:56

    Hatte das gleiche Problem mit Thunderbird 3.0.
    Der angegebene Lösungsweg hat bei mir gut funktioniert, danke.

    Aber mal so nebenbei: die Einträge, die ich gelöscht habe bezogen sich teilweise auf Netzwerkdrucker, die gerade nicht verfügbar sind (evtl. daher der Fehler?). Ansonsten ist jetzt nach einem erneuten Öffnen der prefs.js keine Zeile mehr mit "print" zu finden. Offenbar wird der Kram also gar nicht benötigt (dachte, TB würde die dann neu schreiben oder so, tut er aber nicht). Warum speichert man also die Infos, wenn sie solche Probleme verursachen können, aber anscheinend gar nicht zwingend benötigt werden?

    Gruß

  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 16. Juli 2007 um 01:00

    Hat wohl keiner ne Idee, oder? Schade...

  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 30. Juni 2007 um 17:12

    Nee, is immernoch kauderwelsch. Wenn ich die *.eml mit Outlook Express öffne, wirds aber korrekt angezeigt... *grübel*

  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 30. Juni 2007 um 17:10

    Werde ich mal probieren. Was aber noch komisch ist: ich benutze so ein Emailbenachrichtigungsprogramm, dass mir anzeigt, ob ich Post hab... da wurde es auch sofort richtig angezeigt...

  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 30. Juni 2007 um 16:19

    relreiz: aber warum wird es dann korrekt angezeigt, wenn mans forwarded?

  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 30. Juni 2007 um 14:04

    Hey graba, vielen Dank, aber da findet man hauptsächlich HTML-Probleme. Das habe ich ja nicht, es wird einfach Murx angezeigt. Das "Index wiederherstellen" hat auch nix gebracht. Und es ist halt auch nur bei dieser einen Email so... Trotzdem komisch. :?
    Siehe hier:

    Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 29. Juni 2007 um 22:42

    Hey relreiz,

    danke für die Antwort (immerhin schreibt mal einer was ;-)) aber es hilft leider nicht... an den Menüpunkt hatte ich auch schon gedacht... aber es ändert sich gar nix, wenn ich den Haken setze... :(

    Weiß sonst noch jemand Rat?

  • Email erst nach "Weiterleiten" lesbar

    • OJK
    • 29. Juni 2007 um 11:13

    Hallo,

    bei mir tritt ein komisches Problem mit einer speziellen Email auf. Der Text der Email wird nämlich nicht richtig angezeigt, sondern nur ein Wirrwarr aus Ziffern und Buschstaben. Auch wenn ich die Email in einem eigenen Fenster öffne, ist das der Fall. Wenn ich aber auf "Weiterleiten" klicke, wir die Nachricht korrekt angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Schöne Grüße :)

    EDIT: TB v2.0.0.4

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™