Posts by fotoniko

Thunderbird-Version: 7.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de

Guten Abend,
    Ich habe 3 Mailadressen bei web.de, möchte beim Schreiben eine Auswahl der Absenderadresse. Oben bei "von" kann ich nicht wählen, dort steht nur pop3.web.de. Wer hat eine Idee?
    Danke fotoniko

Thunderbird-Version: 7.0.1
    Betriebssystem + Version: Wind XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de

Guten Tag an alle, nach Umstieg auf 7.0.1 kann ich address-context nicht mehr benutzen. Auf den add-on Seiten habe ich nichts entsprechendes gefunden. Starmove funktioniert ebenfalls nicht. Wer hat eine Idee?
    mit besten Grüßen fotoniko

:cry:
    Hallo,
    oh sorry, mangels Erfahrung wußte ich eigentlich nichts vom Schreibstil im Forum. Ich werd mich bessern.
    Danke für die Tips. Da das Problem bisher nicht mehr auftauchte, kann ich nichts rückmelden.
    mfg
    fotoniko

TB 20018 - POP - Windows XP

Immer wieder ist es unmöglich Mails zu löschen. Keine Reaktion. (Meistens geht es schon. )
    Abhilfe versucht 1) komprimieren 2) Papierkorb geleert

Ich habe mir in Lokale Ordner eigene Unterordner eingerichtet und will sie nun wieder löschen. Das geht einfach nicht. Weder in Bearbeiten noch im Kontextmenü.
    Hat das damit zu tun, dass es hier gar keinen Papierkorb gibt?
    Wie werde ich die Ordner wieder los?

Danke. fotoniko :oops:

Ich habe meinen Outlook Express Ordner importiert. Kein Problem. Jetzt würde ich ihn gern in Persönl Adressbuch hineinbringen, aber das Kontextmenü gibt das nicht her. Wenn ich umbenenne, habe ich Pers.Adr. zweimal.
    Bisher gab es immer Hilfe im Forum. Hat jemand ne Idee.
    Danke

Ich habe mir 2 Profile eingerichtet. Um vom einen zum anderen zu wechseln, muß ich Th.B. jedemals schließen und neu starten.
    1. Geht das nicht auch mit 2 offenen Fenstern?
    2. Wenn es sein müsste: wie ziehe ich mit allen Einstellungen und mail vom Profil 1 ins Profil 2 um?

Danke fotoniko :wink: TB 2.0