1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Pitter53

Beiträge von Pitter53

  • Thunderbird Portable

    • Pitter53
    • 21. Februar 2008 um 13:11

    Hilfe! Seit neustem Startet mein Thunderbird Portable nicht mehr. Er will jedesmal ein neues Konto einrichten, obwohl ja noch eines vorhanden ist. Das wäre ja nicht schlimm, aber dort sind all meine Kontakte, Empfangene Mails und im Kalender meine Termine gespeichert. Sind die nun alle weg? Helft mir bitte schnell! Danke

  • Export des Adressbuchs nach Windows Kontakte (Vista)

    • Pitter53
    • 3. Januar 2008 um 19:37

    Hallo ihr beiden es ist ja schön das es bei euch klappt. Bei mir kommt beim import in die Windows-Kontakte immer eine Fehlermeldung "Fehler beim Importieren in die Windows-Kontakte". Das ist sehr aussagekräftig. Kann mir einer bei diesem Problem helfen?

  • ThunderbirdLoader

    • Pitter53
    • 7. September 2007 um 19:06

    Hallo Rum,

    leider hilft mir dein Hinweis nicht weiter, weil ich die besagten Dateien nicht finden kann. Zu deiner Info ich bin ein Anfänger in Sachen EDV. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, mir bei meinem Problem zu helfen.
    MfG

    Pitter53

  • ThunderbirdLoader

    • Pitter53
    • 6. September 2007 um 05:40

    Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Stick über Thunder Portable über ThunderbirdLoader starten möchte bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten". Ich habe Thunderbird nicht gestartet und es geschieht auch nichts, wenn ich den PC neu starte!!! Wer kann mir helfen.

  • Unterordner gelöscht!

    • Pitter53
    • 7. August 2007 um 17:57

    Hallo Toolman,
    alles gut und schön. Habe aber alle Vorschläge die bisher angekommen sind schon durchgeführt bzw. waren schon installiert. Aber wo finde ich meine Mails?

  • Unterordner gelöscht!

    • Pitter53
    • 6. August 2007 um 05:50

    Leider war es doch eine portable Version!

  • Unterordner gelöscht!

    • Pitter53
    • 5. August 2007 um 19:04

    Hallo Freunde,
    als ich auf einem fremden PC mein Email-Konto abfragen wollte wurde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten. Als ich dies durchgeführt habe waren meine Unterordner im Posteingang verschwunden. Alle anderen Einstellungen (Adressen und Termine im Kalender) waren noch so wie ich sie eingerichtet hatte. Da aber meine Unterordner nicht mehr vorhanden sind, sind auch meine gespeicherten Email´s die ich empfangen habe weg. Sie müßten aber noch auf dem USB-Stick sein. Wer kann mir helfen diese wieder herzustellen?

  • Auf einem anderen Server einloggen

    • Pitter53
    • 3. Juli 2007 um 10:43

    Hallo Freunde, ich bin relativ neuer User von Thunderbird daher meine Frage: Ich habe zuhause auf meinem PC bzw. USB-Stick ein Konto eingerichtet und habe darüber auch mein Email-Postafch abfragen können. Jetzt sitze ich aber an einem anderen Ort und wollte mein Postfach abfragen, aber man verlangt von mir das ich wieder ein neues Konto anlegen sollte! Ist das richtig? Ich bitte um eine kleine Hilfestellung (aber für Anfänger).

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English