1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. cankon

Beiträge von cankon

  • welche Version und langsames Laden Posteingang

    • cankon
    • 11. Juli 2007 um 19:17

    Hallo letzter Versuch
    habe unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles folgenden Ordner gefunden Ih7cjiwy.default-dann kommen -zig Unterordner,wie chrome
    Aber nach durchsuchen dieser Ordner,habe ich keine msf* Dateien gefunden.

    altes Zitat:
    d.h. langes suchen nach Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird oder Explorereingabe von %AppData% bin ich nicht zu den *.msf-Dateien gekommen.habe dann mit dem Explorer "Kästchen" gefunden die doppelt waren.Habe dann die Kästchen mit msf- gelöscht-

    Vielleicht ist es mir doch gelungen,sie zu löschen?

    Soll ich trotzdem noch deine schöne Anleitung für avira ausprobieren-
    Toolman ?
    Oder auf XP endlich umsteigen,da Avira nur noch ab XP updatet?
    Vielen Dank für Eure Antworten-
    cankon

  • welche Version und langsames Laden Posteingang

    • cankon
    • 11. Juli 2007 um 17:21

    Hallo Toolman,
    Betriebssystem ME-kann es so nicht im Exploer eingeben-zeigt mir dann immer etwas mit ungültiger Eingabe bzw. kann nicht gesucht werden.
    Vielleicht kannst du mir einen Tip über "suchen" geben-obwohl ich mit -
    Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird -auch nicht zu den Dateien gekommen bin.
    Oder soll ich auf eine neue Version von Thunderbird wechseln?
    Danke
    Gruß cankon

  • welche Version und langsames Laden Posteingang

    • cankon
    • 11. Juli 2007 um 16:03

    Hallo Toolman,zuerst danke-
    Wenn ich %AppData% im Explorer eingebe,findet er nichts bzw.es wird dann mit Mikro-Intenetexploer weitergesucht u. findet dann auch nichts.also noch immer keine korrekte Löschung der msf -Dateien.Tolle tips auf deiner Seite-habe avira-traue mich da aber noch nicht heran.Komprimieren hat auch nichts gebracht -immer noch Anzeige-Stelle Posteingangsdatei zusammen-und dann dauert es lange.Habe Version 1.0 (20041206)
    Nochmal danke
    Gruß cankon

  • welche Version und langsames Laden Posteingang

    • cankon
    • 6. Juli 2007 um 10:41

    Wenn ich auf Hilfe gehe,um meine Version zu finden,komme ich auf die Internetseite auf der mir verschiedene Versionen angezeigt werden-aber welche Version habe ich?Bei Eigenschaft des programms sehe ich Juli 2005-komme mir etwas dumm vor,weil sonst jeder weiß,welche version man hat!
    Mein Posteingang lädt auch nur noch sehr langsam-habe die Hilfe ausprobiert
    d.h. langes suchen nach Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird oder Explorereingabe von %AppData% bin ich nicht zu den *.msf-Dateien gekommen.habe dann mit dem Explorer "Kästchen" gefunden die doppelt waren.Habe dann die Kästchen mit msf- gelöscht-trozdem hört der Postengang nicht auf,datein zu packen u.kommt nicht zu Ende.Erst als ich meine Registrierungs-Mail abrief,hatte ich die 8 vorhandenen Mails u.die neue Registrierungs-Mail im Posteingang.Wer kann mir zu einem UP-date raten-aber dazu muss ich ja erst meine Version kennen-siehe oben.Trotz allem gehe ich nicht zu B.Gates zurück! Dank im voraus :lol:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™