1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Frenzi

Beiträge von Frenzi

  • Ordnernamen in Fettschrift anlegen

    • Frenzi
    • 27. September 2011 um 10:14

    Hallo,
    wie kann ich erreichen, daß bestimmte Namen von Ordnern, die ich angelegt habe, in Fetttschrift erscheinen ? Ich benutze die Version 5.0 von Thunderbird.
    Ariane

  • Ordner verschieben

    • Frenzi
    • 23. September 2011 um 11:08

    Hallo,
    was ist drag&drop ?
    Ariane

  • Ordner verschieben

    • Frenzi
    • 20. September 2011 um 09:33

    Hallo,
    ich benutzte POP3. Ich habe nur ein Konto mit Unterordnern. Wie funktioniert es da ? Sorry, manchmal weiß ich noch nicht, welche Angaben gebraucht werden. Also im Notfall bitte einfach rückfragen.
    Ariane

  • Ordner verschieben

    • Frenzi
    • 19. September 2011 um 12:52

    Hallo,
    Thunderbird habe ich folgendermaßen strukturiert:
    Hauptordner: Posteingang
    Unterordner:
    Hauptordner:
    Unterordner:
    Hauptordner:
    Hauptordner:
    Hauptordner:
    Hauptordner:
    Hauptordner:
    Hauptordner:
    Unterodner: Monika
    Wie kann ich den Unterodner Monika so verschieben, daß er als Unterodner zum Hauptordner Posteingang erschient ?
    Ich benutze die Thunderbird-Version 5.0.
    Ariane

    Edit: Ich habe deine E-Mail-Adressen anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba

  • Text löschen [erl.]

    • Frenzi
    • 24. August 2011 um 09:15

    Hallo,
    das hatte ich auch gemacht; aber ich hatte zusätzlich noch die Strg.-Taste gedrückt, sorry. Danke für die Hilfe.
    Ariane

  • Text löschen [erl.]

    • Frenzi
    • 23. August 2011 um 12:18

    Hallo,
    ich benutze die Version 5.0 von Thunderbird und möchte eine Mail beantworten. Wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint ja auch der Text, den ich selbst als Mail erhalten habe. Wie kann ich ihn löschen ?
    Ariane

  • Anhang öffnen

    • Frenzi
    • 12. August 2011 um 11:21

    Hallo,
    angezeigt wird mir der Anhang auch, nur öffnen kann ich ihn nicht. Wie funktioniert das ?
    Ariane

  • Anhang öffnen

    • Frenzi
    • 12. August 2011 um 10:52

    Hallo,
    ich verwende die Version 5.0 von Thunderbird. Wie kann ich hier den Anhang einer E-Mail öffnen ?
    Ariane

  • Betreff-Zeile

    • Frenzi
    • 8. Juni 2011 um 11:54

    Hallo,
    ich möchte in der Betreffzeile zwei Zeilen untereinander schreiben. Wie funktioniert das ?
    Ariane

  • Nachrichten werden doppelt empfangen

    • Frenzi
    • 18. April 2011 um 12:50

    Hallo,
    seit kurzem bekomme ich manche Nachrichten doppelt. Woran liegt das ? Ich benutze die Verson Version 2.0.0.24 (20100228).
    Arinae

  • Nachrichten erneut filtern

    • Frenzi
    • 12. April 2011 um 09:18

    Hallo,
    die Option "Erneut filtern" habe ich noch nicht gefunden. Ich benutze die Version 2.0.0.24 (20100228).
    Ariane

  • nachträgliche Empfangsbestätigung

    • Frenzi
    • 12. April 2011 um 09:15

    Hallo,
    wie kann ich dem Absender einer Mail eine Empfangsbestätigung schicken, obwohl ich die Mail schon geöffnet habe ? Ich benuitze die Version 2.0.0.24 (20100228).
    Ariane

  • Nachrichten erneut filtern

    • Frenzi
    • 11. April 2011 um 12:20

    Hallo,
    wie kann ich Nachrichten, die bereits gefiltert wurden, noch einmal filtern ?
    Ariane

  • Abwesenheitsnotiz zeitlich nicht korrekt

    • Frenzi
    • 5. April 2011 um 11:05

    Hallo,
    auf eine meiner Mails bekam ich vom Empfänger eine Abwesenheitsnotiz zurück, die sich auf den Zeitraum vom vom 3.2. bis 10.3.bezieht. Wir haben aber schon den 5.4. Woran liegt es, daß die Abwesenheitsnotiz zeitlich nicht mehr korekt ist und doch gesendet wurde ?
    Ariane

  • [gelöst] keine E-Mail-Adresse vorhanden

    • Frenzi
    • 4. April 2011 um 10:24

    Hallo,
    ich glaube, ich habe die Lösung gefunden: Wahrscheinlich wurden die Mails über das Kontaktformular der Website gesendet. Mein Chef hat keine Pflichtfelder gekennzeichnet, und wahrscheinlich haben die Kunden deswegen auch nichts eingetragen, ohne sich zu überlegen, daß sie dann ja nicht mehr erreichbar sind.
    Ariane

  • [gelöst] keine E-Mail-Adresse vorhanden

    • Frenzi
    • 1. April 2011 um 15:26

    Hallo,
    in einem Fal ging es darum, daß ein Kunde sich bei meinem Chef (einem Friseur) nach den Kosten für eine Haarverlängerung erkundigen wollte. Warum sollte man solche Anfragen stellen, wenn man gar nicht an einer Antwort interessiert ist ? Aus einer Antwort entsteht ja auch keine Verpflichtung, es dann wirklich dort machen zu lassen. Gerade ist mir aufgefallen, daß im Quelltext die Mailadresse eines Servers genannt ist. Ist das die Adresse, an die wir die Antwort schicken müssem ?
    Ariane

  • [gelöst] keine E-Mail-Adresse vorhanden

    • Frenzi
    • 30. März 2011 um 10:34

    Hallo,
    Vor- und Nachname stehen in der Mail. Die Person dazu ist unbekannt.
    Ariane

  • [gelöst] keine E-Mail-Adresse vorhanden

    • Frenzi
    • 30. März 2011 um 09:59

    Hallo,
    vom Absender sind nur Vor- und Nachname bekannt.
    Ariane

  • [gelöst] keine E-Mail-Adresse vorhanden

    • Frenzi
    • 30. März 2011 um 09:23

    Hallo,
    inzwischen sind auf unserem Geschäftsrechner schon zweimal Mails angekommmen, bei denen keine Absenderadresse angegeben ist, d.h. wir können die Mails auch nicht beantworten. Auch eine Postadresse ist nicht vorhanden. Im Quelltext habe ich auch nachgesehen. Wie bekomme ich die Mailadresse heraus ?
    Ariane

  • Schlußgrüße nicht sichtbar

    • Frenzi
    • 28. März 2011 um 11:37

    Hallo,
    ich habe eine E-Mail verschickt. Im Gesendet-Ordner sind die Schlußgrüße plötzlich nicht mehr sichtbar. Da die Mail mir geschäftllich diktiert wurde, bin ich sicher, daß ich sie auch geschrieben habe.Woran kann das liegen ?
    Ariane

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™