1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mateusz Baryla

Beiträge von Mateusz Baryla

  • Zeit Abgelaufen??? Thunderbird HILFE

    • Mateusz Baryla
    • 14. Juli 2007 um 18:45

    Ja, windows xp. Zum Entfernen gabs in der Firewall nichts, aber ich konnte die unter Firewall-wINDOWS-->Ausnahmen Thunderbird hinzufügen. Hab auch die Option über Benachrichtigung beim Blockieren angecklickt. Trotzdem, Thunderbird zeigt immernoch dieselbe Fehlermeldung......

  • Zeit Abgelaufen??? Thunderbird HILFE

    • Mateusz Baryla
    • 14. Juli 2007 um 17:46

    Hi, ich habe nur ein antivir programm nod32. wusste garnicht dass ich eine firewall habe. kann sein das evtl windows eine eigene hat, die ich aber explizit nicht erkennen kann.
    Deshalb weiss ich nicht wie ich die einstellungen ändern kann.
    Gruß

  • Zeit Abgelaufen??? Thunderbird HILFE

    • Mateusz Baryla
    • 12. Juli 2007 um 19:40

    Das ist ja super ärgerlich. Ich gehe über t-online ins internet.
    Kann ich jetzt thundebird garnicht mehr nutzen?
    Gruß

  • Zeit Abgelaufen??? Thunderbird HILFE

    • Mateusz Baryla
    • 10. Juli 2007 um 17:41

    Hi habs versucht und diese Timeoutlänge von 60 sec auf 300 verlängert. Hilft aber auch nichts...

  • Zeit Abgelaufen??? Thunderbird HILFE

    • Mateusz Baryla
    • 10. Juli 2007 um 13:55

    Die aktuelle Version ist 2.0.0.4

    Und der Text der nach dem Abrufversuch folgt:

    "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.t-online.de"

    Gruß

  • Zeit Abgelaufen??? Thunderbird HILFE

    • Mateusz Baryla
    • 9. Juli 2007 um 22:37

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird.
    Über einen längeren Zeitraum (2-3 Monate) hatte ich meinen Computer,auf dem thunderbird installiert war und normal lief, nicht ans Internet angeschlossen.
    Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen wieder Zugang zum Netz und nachdem ich Thunderbird angemacht habe um nach email abzufragen bekam ich eine Meldung "Zeit abgelaufen".
    Ich ´weiss wirklich nicht was ich da machen soll. Hab schon mein Konto (unter Extras) gelöscht und ein neues rrichtet, aber das Programm scheint die Daten trotzdem bahalten zu haben.

    Vielleicht kann mir jemand Helfen. Für jede Info bin ich sehr dankbar. Gruß

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™