1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. andrea_kln74

Beiträge von andrea_kln74

  • Webmail 1.5.1 -über Thunderbird keine Nachrichten senden

    • andrea_kln74
    • 11. Juli 2007 um 20:57

    jippi, die windows eigene war der grund!
    danke, klasse forum! :lol:

  • Webmail 1.5.1 -über Thunderbird keine Nachrichten senden

    • andrea_kln74
    • 11. Juli 2007 um 16:37

    vielen dank schon mal für eure tips!
    leider hat nichts davon wirkung gezeigt.

    wenn ich an mich mails schreibe, kommen sie auch nicht an und der server ist über telnet erreichbar.

    über das "blöde" outlook express gibt es keine probleme...

  • Webmail 1.5.1 -über Thunderbird keine Nachrichten senden

    • andrea_kln74
    • 11. Juli 2007 um 13:56

    nee das ist es nicht.

    mich wundert es sehr, dass er die mails schon versenden kann. -ohne fehlermeldung, sonst hätte ich ja einen ansatzpunkt für die suche.

    wo liegen sie jetzt bloß? :roll:

  • Webmail 1.5.1 -über Thunderbird keine Nachrichten senden

    • andrea_kln74
    • 11. Juli 2007 um 12:09

    Hallo,

    ich habe einen Webaccount bei einer Firma, die Webmail 1.5.1 verwendet.
    Diese Nachrichten möchte ich aber über Thunderbird bearbeiten.
    Ich benutze die aktuelle Version 2.0.0.4. für Windows XP. Mit anderen Accounts funktioniert auch alles einwandfrei.

    Die Nachrichten kann ich problemlos abrufen. Beim Senden gibt es keine Fehlermeldung. Jedoch kommt auch nichts an. Im Webmail findet sich auch nichts. Alles verschollen.

    Kann es an dem gleichen pop3 und smtp-Server liegen "firma.de"?
    Habe auch schon andere Ports (25, 110, 587) und Sicherheitseinstellungen (Nie, TLS, SSL) beim smtp getestet.

    Vielen Dank,
    Andrea

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™