Beiträge von Therbium

    Moin Moin,


    ich nutze TB2 und bin voll zufrieden. Finde auch die Add-ons richtig hilfreich. Aber zwei Dinge finde ich nicht so toll...


    1. Wenn ich einen Newsletter erstellen will, markiere ich mehrere Personen in meinem Adressbuch und dann kann man auf >>"AN" oder >>"CC" klicken - ich bräuchte aber ein >>"BCC" (ist immer sehr umstänlich alles manuell auf BCC zu ändern... (geht das irgendwie schneller?)


    2. Im Adressbuch kann man ja Listen anfertigen - das Problem ist nur, dass man nicht Leute aus dem Adressbuch darin eintragen kann, da diese dann doppelt im Adressbuch auftauchen... Hat man dann eine Person in mehreren Listen, hat man dann 2-3x den gleichen eintrag im Adressbuch, wodurch es dann unübersichtlich wird...


    Kann man das irgendwie einstellen, oder kann jemand sowas als Add-on verarbeiten, oder ist es hoffnungslos???