Posts by Borrel

    Hallo noch mal,


    also, die Ordnerstruktur weicht bei mir schon sehr von der normalen ab. Keine Ahnung warum. Ich habe jetzt in Kleinstarbeit jeden Ordner durchsucht und tatsächlich in verschiedenen Pfaden meine Posteingänge und gespeicherten Ordner gefunden. Die Adressbücher habe ich auch in deb Profilpfad kopiert. Das hat allerdings erst geklappt, nachdem ich meine Adressbücher in abook.mab umbenannt habe.


    Jetzt funktioniert alles.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße aus Bielefeld,


    Borrel

    Moin,


    erstmal Danke für Eure Mühe.
    Ich habe grade verzweifelt versucht, den Ordner ../profiles/ in meinem Thundebird portable Verzeichnis auf meinem USB-Stick zu finden, aber auch die Windows-Suche war leider erfolglos.
    Einen solchen Ordner gibt es in der portable-Version leider nicht -> z.B. "3ght2j82.default".


    Und nu?


    Gruß,B.

    Habe jetzt nicht wirklich was gefunden...


    Ich dachte auch eigentlich mehr daran, dass man irgendeinen Ordner nur von Thunderbird portable zu Thunderbird kopieren muss?
    Funktioniert bei anderen Programmen ja auch...


    Trotzdem Danke.


    Gruß,


    B.

    Hallo Forum!


    Ich habe mich gestern nach einer Neuauflage meiens Systems entschlossen, auf meinem Notebook mit Windows XP Home SP2, Thunderbird 2.0.0.14 zu nutzen.
    Vorher habe ich Thunderbird portable 1.5.0.5 genutzt.


    Jetzt meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten (Adressbücher, eMails etc.) von Thunderbird portable zu Thunderbird zu portieren?


    Ich habe schon de Forumsuche versucht, aber kein passendes Ergebnis erhalten.


    Ich würde mich über Antwort freuen.


    Vielen Dank,


    Borrel

    Nach längerem Grübeln habe ich festgestellt, dass ein ziemlich dämlicher Fehler meinerseits war... Der Speicherstick war einfach voll, und das Programm konnte nicht mehr starten...


    Gruß, J.

    Hallo,


    habe seit ein paar Monaten Thunderbird portable und war/bin sehr zufrieden.


    Seit letzter Woche - ohne, dass irgendwas gewesen wäre - öffnet mein Thunderbird einfach nicht mehr... Ich bekomme immer die Fehlermeldung:


    "The program ´.../thunderbird.exe´-profile ".../Data/profile´caused a problem and is going to close. Would you save a dump file?"


    Jetzt komme ich nicht mehr an meine eMail-Adressen und die gespeicheten Nachrichten und Anhänge...Was nun? Wäre über Tipps sehr dankbar...


    Viele Grüße,


    J.

    @ adxalf


    Hallo,


    bei Lycos geht im Moment gar nichts mehr. Das hat mit Thunderbird nichts zu tun. Im Moment scheint niemand seine Mails abrufen zu können. Weder mit Programmen wie Thunderbird, Outlook etc. noch im Internet selbst.


    Wir haben schon versucht eine Stellungnahme von Lycos zu bekommen, aber momentan gibt es keine Reaktion. Aber wer weiß, vielleicht kommen die ja selbst nicht an ihre eMails *g*.


    Gruß, Borrel

    Hallo,


    habe auch die Erweiterung von Lycos für Thunderbird Portable und bis gestern zu den Wartungsarbeiten von Lycos am 18.07. hat auch alles prima funktioniert, aber seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung


    "Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mailserver localhost antwortete: Comms error from mustermann@lycos.de"


    Jetzt meine Frage. Und nu?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß, Borrel