1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dölf Bühler

Beiträge von Dölf Bühler

• Software Update fehlgeschlagen

• Dölf Bühler
    • 23. Juli 2007 um 10:18

Salü Werner - schade, dass du kein Mitgefühl für mich aufbringst, jetzt muss ich die Schokolade selber essen. Auf der andern Seite brauche ich dein Mitgefühl gar nicht mehr. Ein Beitrag war doch, dass bei einem ähnlichen Problem die Webcam abgeschaltet wurde und das Problem war weg. Ich habe ein Selbiges getan und: jawohl, Problem gelöst, Adressbuch intakt, frühere mails erhalten. Allen herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt bin ich wieder ein froher Thunderbird.
    grüsse
    Dolf

• Dölf Bühler
    • 22. Juli 2007 um 22:21

Salü wm44 zum 2. Punkt (wg evtl verlohrenen mails, Adressen etc) wie recht du hast. Aber kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, in welcher Nirvana-Gegend sie abgelegt sind oder waren. Wie ich sagte, ist der Papierkorb noch nicht geleert, sodass ich evtl dort etwas finden könnte, wenn du mir einen heissen Tipp gäbest. Danke alle Mal - und für dein Mitgefühl, beiliegend eine Tafel Schokolade.....
    Grüsse
    Dolf

• Dölf Bühler
    • 22. Juli 2007 um 18:36

Thunderbird unter VISTA Busines
    Ich war sehr zufrieden mit V. 2.0.0.4. Nun kam Meldung über update auf V. 2.0.0.5. Gelesen, getan. Nun klappt nichts mehr. Während Installation kommt immer Meldung
    "Fehler beim Überschreiben der Datei: C:\program files\mozilla Thunderbird\xpicleanup.exe" Wiederholen oder Abbrechen. Bei "Wiederholen" kommt immer wieder die selbe Meldung. Ich sitze jetzt die dritte Stunde vor dem Laptop und ärgere mich - nicht grad zu Tode aber stark genug.

Zweiter Punkt: aus Verzweiflung habe ich die V.2.0.0.4 deinstalliert. So sind alle meine Mails, Adressen usw usf wahrscheinlich futsch gegangen, oder? Wie und wo kann ich sie zurückholen? der Papierkorb ist noch nicht geleert.
    Herzlichen Dank für die erlösenden Mitteilungen aus meinem Frust.
    Gruss Dolf.B.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English