1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. annekind

Beiträge von annekind

  • Thunderbird lässt sich nicht öffnen

    • annekind
    • 26. Juli 2007 um 17:28

    Liebe Leute,

    danke für die Hinweise... Ich habe einfach mal den Ordner Profile komplett gelöscht und siehe da - es ging. Ich hab, wie gesagt, keine Ahnung von dem allen aber nun funzt es :-)

    Auch wenn es nicht sein kann, der ORdner war wirklich leer.

    Danke trotzdem für alle Hinweise.

    Liebe Grüße und ein schönes WE an alle.

    Anne.

  • Thunderbird lässt sich nicht öffnen

    • annekind
    • 24. Juli 2007 um 21:30

    hallo brne,

    danke für den tip. funzt leider nich, da der ordner leer ist... ist das gut oder schlecht?!? habe die version genommen, weil die neue genau das gleiche macht... irgendwie muss auf meinem rechner noch irgendwas von dem vornutzer rumliegen... habe aber über die systemsteuerung und tuneup alles gelöscht bzw deinstalliert... kann win xp nich neu drauf machen, weil das laufwerk schrott ist...

    noch nen tip??? ich mag nich outlock benutzen ;-(

    gruß,

    anne.

  • Thunderbird lässt sich nicht öffnen

    • annekind
    • 24. Juli 2007 um 10:43

    Habe soeben TB 1.5 installiert (xp) - beim öffnen kommt nun folgende fehlermeldung:
    "TB wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden PRozess beenden oder Ihren PC neu starten"

    Das Problem ist, dass es auch nach nem Neustart so ist und kein zweiter PRozess läuft.

    Danke für eine einfach Erklärung. Ich weiß, es gibt schon nen Eintrag zu dem Thema, nur kann ich nich viel damit anfangen, da ich nich viel von PCs verstehe.

    1000 Dank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™