Hi,
danke für euer Feedback.
Der Safe-Mode liefert die gleiche Fehlermeldung.
Werd's also mit einer Neuinstallation versuchen.
Martin
Hi,
danke für euer Feedback.
Der Safe-Mode liefert die gleiche Fehlermeldung.
Werd's also mit einer Neuinstallation versuchen.
Martin
Hallo,
o.g. Meldung bekomme ich nach offenbar fehlgeschlagenem Update von 2.0.0.4 auf 2.0.0.5. Thunderbird lässt sich nicht mehr starten.
Hab' nach dem Download das Angebot, Thunderbird neu zu starten, mit "Später" zunächst abgelehnt.
Nach Beenden und Neustart kam ein Fortschrittsbalken mit dem Text "Update ...", den ich während paralleler Arbeit in mehreren anderen Fenstern nicht weiter beobachtete.
Es gab keine Fehlermeldung aber Thunderbird kam nicht hoch.
Jeder weitere Startversuch endete mit der o.g. Meldung.
Neu- oder "Drüber"-Installieren oder was ?
Gruß
Martin