Posts by pherson

    Nein, egal ob ich es per Hand oder per Taskplaner starte, es arbeitet den Batch ab, und überschreibt anschließend das Backup mit der exe...


    *edit*


    Funktioniert wieder alles...
    User gelöscht, neu angelegt, und jetzt läuft alles einwandfrei...

    Hallo, ersteinmal muss ich sagen, dass das Programm spitze ist. auch wenn ich es erst ein paar Tage verwende!


    Leider habe ich jetzt aber dennoch ein Problem, die letzten Tage lief das Backup einwandfrei, per Taskplaner.


    Nachdem ich die Backups die ersten Tage kontrolliert habe, lies ich sie alleine werkeln, ohne zu kontrollieren, ob es erfolgreich gesichert wurde oder nicht.


    Heute habe ich es erneut überprüft und festgestellt, dass keine Ordner mehr erstellt werden. Es werden nur noch "2007er" Dateien erstellt.
    Das heutige per Hand gestartete Backup ergibt nur noch ein ~300KB File, und ebenfalls keinen Ordner.


    Screenshot see below...



    MfG


    *edit*
    das ~300KB File, kann ich nur unter cmd ausführen und sucht nach Installationspfaden etc. also die .exe .


    Was mir noch aufgefallen ist, das File wird bis zu 120Mb groß, würde also dem tatsächlichen Backup entsprechen, nur wird es am Ende mit der exe überschrieben...