Posts by Bollywoodfan

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: neueste
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira FreeAntivirus
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Ma


    Hallo zusammen,
    seit kurzem lassen sich die eine oder andere Mail nicht mehr löschen. Die meisten lassen sich löschen, nur wenige nicht. Woran liegt das und was kann ich tun?


    Gruß Elke

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,
    nachdem ich in letzter Zeit ein anderes Programm benutzt habe, möchte ich gerne wieder auf Thunderbird zurückkommen. Allerdings gibt es bei Thunderbird eine Sache, die mich stört - nämlich das ändern der Schriftgröße. Es gibt zwar die Möglichkeit, auf größer oder kleiner zu klicken, aber besser wäre es, wenn dort, wie überall, die Schrifgröße in Zahlen, wie z. Bsp. 10, 12, 14 usw. stehen würde. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dies mal zu ändern. Wäre echt toll :sport:


    Gruß Elke

    Hallo zusammen,
    ich habe mir mal wieder TB heruntergeladen - jetzt habe ich noch eine Frage: gibt es außer dem Addon "Signatur Switch" noch eine andere Möglichkeit, verschiedene Signaturen in die Mail einzufügen?


    Gruß Elke :gruebel:

    Version 8.0
    Windows XP


    Hallo zusammen,
    ich benutze die neueste Version von Thunderbird und habe zum Spamfilter eine Frage. Obwohl ich auf "Hoch" gestellt habe, erscheinen oft Spammails (Handyspionage, private Krankenversicherung usw.) in meinem Postfach "Eingang". Woran liegt das?



    Gruß Elke

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage. Kann man in Thunderbird nicht eine Eilantwortfläche einfügen, damit der Benutzer nicht erst auf den Button "Antworten" klicken muss? Oder gibt es so eine Erweiterung schon?


    Gruß Elke

    Hallo zusammen,
    ich benutze die neueste Version von Thunderbird. Jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt, was vorher nicht da war. Wenn ich eine Online-Bewerbung mit Anhänge verschicke und diese dann ausdrucke, steht unter der Mail folgendes:


    Lebenslauf.doc Content-Encoding: base64


    Während PDF-Dateien ganz normal im Kopf angezeigt werden, werden doc.Dateien unten angezeigt. Bevor ich auf die neue Version aktualisiert habe, standen die doc.Dateien ebenfalls im Kopf der Mail unter Anhänge. Woran kann das liegen und wie kommt dann diese Bewerbung beim Arbeitgeber an?


    LG Elke

    Hallo,
    wie kann ich in TB (aktuelle Version) E-Mail Vorlagen speichern? Ich habe das schon einmal versucht - was aber nicht geklappt hat. Es gibt manchmal so schöne E-Mail-Hintergründe.


    Gruß Elke :redface:

    Quote from "slengfe"

    Ja, mit der inzwischen aktualisierten Version geht's nun wieder. Dann braucht man in der Tat weder ThunderBrowse noch eine Anmeldung. Der Workaround war auch einfach zu kompliziert.


    Gruß
    slengfe



    Genau, seit der aktualisierten Version klappt es auch wieder bei mir. War wohl ein Stolperdraht drin :D .


    Gruß Elke

    Quote from "slengfe"

    Hallo,


    Du musst mit TB ins Internet (z.B. Thunderbrowse). Damit sollte es normalerweise klappen. Normalerweise deswegen, weil es bei mir nämlich nicht klappt (keine Ahnung warum). Ich habe mich also bei getpersonas.com angemeldet und die entsprechenden Personas dann als Favoriten deklariert. Dann kannst Du diese über das Personans-Menü als Favoriten auch einbinden.


    Gruß
    slengfe



    kostet die Anmeldung etwas?


    Gruß Elke

    Hallo,
    wie kann ich in Thunderbird das Persona ändern? Wenn ich mir ein passendes Persona aus den Angeboten herausgesucht habe und es installiere, dann ist es im Firefox, aber nicht in Thunderbird. Was mache ich falsch?


    LG Elke

    :idee: Hallo alle zusammen,


    gibt es in Thunderbird eigentlich auch die Möglichkeit, eine geschriebene Mail vor dem Versenden in einer Vorschau zu sehen?


    Gruß Elke :hallo: