Posts by traductora

    Hallo, wm44!


    Ich habe die Dokumentation schon gelesen, aber explizit zum Thema Lesebestätigung habe ich gar nichts gefunden.


    Ich habe mir auch die Forumsbeiträge durchgelesen. Allerdings konnte ich da nur "Lesebestätigung allgemein" nachvollziehen. Die Hinweise eines anderen Posters zu "Lesebestätigung separat" konnte ich nicht nachvollziehen, weil unter "Konten" mal einfach die betreffenden Registerkarten bzw. Buttons fehlen.


    Ich habe Thunderbird erst am 5.8. heruntergeladen. Das müsste also die neueste Version sein.


    Des Weiteren habe ich versucht, deinem Ratschlag zu folgen und das Add-on RR-Button herunterzuladen. Da ich Mozilla als Browser verwende, wird der Download aber nicht unterstützt. Ich möchte einfach nicht jedem zumuten, mir eine Lesebestätigung zu schicken, sondern das Ganze individuell entscheiden.


    Vielleicht weißt du oder ja ein anderer Rat.


    Vielen Dank!


    Kerstin

    :oops: Zunächst vielen Dank für die Hilfe bei der Sache mit der Signatur. Ich habe aber noch eine Frage:


    Wie fordere ich eine Lesebestätigung an?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    traductora

    Ich nutze diesen Account vor allem beruflich. Deshalb möchte ich gern - wie es bei Outlook war - eine automatische Signatur mit meinen Kontaktdaten unter die Mails setzen (also ohne dass ich die Kontaktdaten unter jede Mail neu schreiben muss).


    Wie geht man dafür vor?


    Vielen Dank!


    traductora