1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hstuebner

Beiträge von hstuebner

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 19. Mai 2022 um 01:18

    Hallo,

    ich habe jetzt mit 2 Verschiedenen po3.tal.de gearbeitet, in einer waren die alten mails mit ihren Ordnern unter lokale Ordner vorhanden. Diese habe ich dann aus den lokalen Ordnern in meinem email ordner verschoben (und anschließend unter den lokalen Ordner gelöscht.

    Dann habe ich mit dem anderen po3.tal.de thunderbird geöffnet und hatte nun alle Ordner nur noch unter meiner mailadresse

    Vielen Dank für die Hilfen im Netz

    Hermann

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 23:31

    Hallo Micha,

    da bin ich schon einmal einen Schritt weitergekommen, danke!!

    Allerdings stehen meine gesuchten Ordner mit den Nachrichten nun alle unter "Lokale Ordner"

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 22:51

    Vielen Dank für Deine Antworten,

    Gruß Hermann

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 22:49

    Im untenstehen pfad sehe ich meine ursprünglich angelegten Unterodner zu Posteingang.

    Hier hatte ich meine empfangenen mails abgelegt, auch gesendete

    C:\Users\temp\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\450b3xr6.default\Mail\po3.tal.de

    Wie kann ich das wieder sichtbar machen?

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 16:33

    Ich bekomme das alte Profil nicht eingestellt!!

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 16:05

    Das Profil habe ich gefunden, aber wie kann ich es wieder in Thunderbird einlesen?

    Danke für eine Hilfe

  • Profil wiederherstellen

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 14:54

    Mein Profil ist weg!

    Beim Starten von Thunderbird musste ich einen neuen benutzer anlegen,

    alle alten e-mail und Ordner sind weg.

    7Wer kann mir da helfen??

  • Sämliche alten mails und Ordner sind weg

    • hstuebner
    • 17. Mai 2022 um 10:13

    Als ich heute nach dem Neustart des Rechner Windows 10 thunderbird aufruffe, sind alle Einstellungen weg.

    Ich musste meine Adresse und Passwort eingeben, dann bekam ich meine neuen mails.

    Alle alten mails und Ordner sind weg.

    Hilfe!!

  • @arcor.de

    • hstuebner
    • 25. April 2017 um 17:11

    Hallo, meine Adresse ist bei domainfacory gehostet.

    Mein Postausgangsserver ist smtp.xxmeinNamexx.cc

  • @arcor.de

    • hstuebner
    • 24. April 2017 um 22:36

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 45.8
    • Betriebssystem + Version: Windows 10Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor
    • Eingesetzte Antiviren-Software: avira
      • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows 10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!box 749

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo, wenn ich mit meiner mail adresse xxxxx@xxxx.cc an mail Adressen @arcor.de, werden diese abgewiesen. Meldung im Anhang. Sende ich unter einer anderen mail Adresse mit xxx@xxx.de, so kommen die mails an.

    Mit der Bitte um Hilfe

    H. Stübner

    Edit: U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adresse anonymisiert. Ich empfehle auch alle persönlichen Daten im Anhang entsprechend zu bearbeiten. graba, Gl.-Mod.

    Dateien

    This message was created automatically by mail delivery software.pdf 206,7 kB – 1.020 Downloads
  • Passwortschutz beim Anmelden bei TB

    • hstuebner
    • 24. August 2007 um 14:49

    Es gibt eine neue Version 0.7.5 für TB 2 auf der homepage des Authors

  • Passwort

    • hstuebner
    • 7. August 2007 um 23:25

    Wie kann ich den Aufruf von Thunderbird durch ein Passwort absichern?
    Danke für eine Antwort

    Version 1.5.0.12

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™