1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Oliverbieg

Beiträge von Oliverbieg

  • Kann man eM@ils mit einem automatischen Sound versenden?

    • Oliverbieg
    • 13. September 2007 um 21:45

    Hallo,
    ich habe mal gehört, dass man eine M@il mit Outlook versenden kann, bei der sich nach dem Öffnen automatisch ein Sound abgespielt wird. Geht das auch mit TB?

    Viele Grüße

    Oliver

  • OK "geht" nicht mehr

    • Oliverbieg
    • 12. August 2007 um 09:04

    Evtl. hast du aus Versehen einfach nur mit der Maus den senkrechten "Teiler" ganz nach links geschoben. Dann sind die Ordner weg. Geh´mal mit der Maus ganz nach links.(dahin, wo die Ordner sein sollten) Verändert sich der Mauszeiger, mit der linken Maustaste festhalten und nach rechts schieben. Vielleicht ist es ja so banal.
    Gruß

    Oliver

  • Warum ist alles weg?????

    • Oliverbieg
    • 10. August 2007 um 08:48

    Stopp, brauchst dir keine Mühe zu machen, auch das Adressbuch habe ich wieder :)

    Ich habe deine Anleitung zur Vorbeugung in Verbindung mit Kasperski 6.0 gelesen. Leider habe ich "nur" den Kasperski V

    Muss ich beim "fünfer" etwas besonderes beachten?

    Viele Grüße

    Oliver

  • Warum ist alles weg?????

    • Oliverbieg
    • 10. August 2007 um 08:35

    Hallo Toolman,

    Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!

    Alle eM@ils sind wieder da !!!

    Wie komme ich nun an mein Adressbuch?

    Tausend Dank

    PS: In dem anderen Hotel komme ich auch auf deine Seite........


    Viele Grüße

    Oliver

  • Warum ist alles weg?????

    • Oliverbieg
    • 9. August 2007 um 18:06

    Also die Datei prefs-1 hat kein Datum sondern ist vorne mit dem Internetexplorerzeichen versehen. Ich gehe mal davon aus, dass ist diese Verknüpfung zum Profil, welches ich nach Anleitung hier im Forum gemacht habe,(Profilmanager)

    Deine Seite kann ich weder mit Firefox noch mit dem IE öffnen. Es kommt auch keine Rechenaufgabe, sondern einfach diese Meldung, die ich dir schon geschrieben habe.

    Heute fahre ich aber in ein anderes Hotel, mal sehen, ob es von dort aus klappt.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Warum ist alles weg?????

    • Oliverbieg
    • 9. August 2007 um 03:08

    Klasse Toolman

    Nun konnte ich verschiedene prefs finden.

    C:\Programme\Morzilla Thunderbirs\defaults\profile.
    Dieses habe ich die ganze Zeit schon gefunden, nun aber noch folgende


    C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Anwendungsdaten\Thundebird\Profiles\s64axblg.default

    und folgendes heißt prefs-1.js und liegt einfach nur im Ordner Arbeitsplatz.

    Kannst du damit etwas anfangen?

    Viele Grüße

    Oliver

  • Warum ist alles weg?????

    • Oliverbieg
    • 8. August 2007 um 18:42

    @ Toolman

    vielen Dank für deine Antwort, aber....


    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter http://www.agsm.de konnte nicht gefunden werden.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich z.Zt. in den USA bin ?

    Auch deine Virenanleitung kann ich NICHT lesen.

    Wie kann ich mir denn die Endungen anzeigen lassen

    Viele Grüße

    Oliver

  • Warum ist alles weg?????

    • Oliverbieg
    • 8. August 2007 um 03:40

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Aus unerklärlichem Grund sind sämtliche Einstellungen und Mails einfach weg.

    Ich nutze XP SP-2 und TB 2.0.0.6
    Ich hatte insgesamt 4 Konten

    Natürlich habe ich bereits einige Beiträge hierzu gelesen, aber z.B. die Seite von http://www.agsm.de funktioniert nicht.

    Wenn ich nach prefs* suche, finde ich nur eine einzige Datei die so heißt und liegt unter C:\Programme\Morzilla Thunterbird\defaults\profile und heißt prefs

    Ich bin z.Zt. in den USA im Urlaub und habe die Bestätigungsmails verschiedener Hotels in meinem Postfach. Ich brauche die aber dringend.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank.

    Ach ja, vielleicht war es falsch, aber ich habe bereits neue Konten errichtet und glaube leider, dass alles überschrieben wurde, oder ?


    Viele Grüße

    Oliver

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™